![]() |
|
Firmenwert immer 2 - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Firmenwert immer 2 (/showthread.php?tid=1794) Seiten: 1 2 |
KUCK MAL NACH - Big Manu - 12.04.2006 15:00 Hallo Bernhard , du kennst dich doch damit aus (Code,etc.) dann kuck doch mal nach. BBBIIITTTTTEEE ![]() Mfg Manu - Bernhard - 12.04.2006 18:03 ich wüsste nicht mal wo probier es doch einfach aus, cheate Dich in 10-Jahresschritten hoch. bei Rev 3464 geht es sofort . und in der neuesten version nach 10 Jahren, +/- RE: Firmenwert immer 2 - Krümel - 21.05.2006 09:34 Ich weiß nicht ob das Problem noch aktuell ist, aber mir ist gerade aufgefallen, dass auch der eigene Firmenwert bei 4 DM liegen kann. (Ist bei mir gerade der Fall) Am Anfang des Spieles ist alles noch normal. Jede Firma hat ihren Firmenwert, aber auf einmal fällt er jedoch ab. RE: Firmenwert immer 2 - Bernhard - 22.05.2006 07:39 nimm mal den Höchstkredit auf, dann ändert sich ein Wert sofort!
RE: Firmenwert immer 2 - pETe! - 22.05.2006 18:50 Bernhard schrieb:nimm mal den Höchstkredit auf, dann ändert sich ein Wert sofort!Das stimmt nicht. Der Kredit wird nicht in den Firmenwert einberechnet! RE: Firmenwert immer 2 - Bernhard - 22.05.2006 19:32 jein! Dadurch dass die Kasse ein größeres Plus hat, steigt der Firmenwert. Der Firmenwert hat immer was mit dem Cash-Flow zu tun. Und ob die Kohle verdient oder gepumt ist scheint egal zu sein! RE: Firmenwert immer 2 - Victorious042 - 26.05.2006 04:23 Dauer des Übernahmeschutzes von Konkurenten= 5Jahre zuzueglich dem laufenden (kann man aber per cheat oder patch [ka womit genau] abstellen). Errechnung des Firmwertes: Kontostand + Fahrzeuge - Kredit Darum hat man auch die ersten jaehrchen saendig n wert von 4dm. und die ki sowieso, die faehrt ja die Fahrzeuge bis sie keinen wert mehr haben und darüber hinaus und ballert sowieso 95%des geldes in voellig verbloedete strassen- und schienen"netze". oede, aber ist so. weder der wert der gebaeude, noch den rückerstattungspreis für schienen, strassen und grundstuecke noch den verkehrswert (welchen wert haben z.b. die in den Fahzeugen sitzenden Passagiere, rohstoffe und waren) fliessen in den firmenwert mit ein. besteht echt nachholbedarf :boring: SIEHSTE BERNHARD, Ich geb mir muehe und lerne tt ganz neu. |