TT-MS Headquarters
Bahnhöfe stellen keine Ware bereit - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Bahnhöfe stellen keine Ware bereit (/showthread.php?tid=1587)

Seiten: 1 2

- Bernhard - 12.12.2005 08:09

sorry, ramstein7, aber das ist doch Quatsch.
Wenn es den Flughafen erst ab 1990 gibt, kann die Stadt auch nicht früher abreißen. Das Feature wird dann ja nicht vorher schon 'in Gang gesetzt'.
Ich konnte es mir wie gesagt nicht genau ansehen, weil das derzeitige integrated bei mir ständig abstürzt.
Sollte die Stadt aber vor 1990 (wenn das das Startjahr für den Airport ist) anfangen abzureißen, so ist das klar ein Bug!

- pETe! - 12.12.2005 09:26

Zitat:Original von Bernhard
Ich konnte es mir wie gesagt nicht genau ansehen, weil das derzeitige integrated bei mir ständig abstürzt.
Bei mir auch.

- ramstein7 - 12.12.2005 13:50

Also ich hab das jetzt nicht direkt Ingame getestet sondern nur im Scenarion Editor. Da gibst ne Knopf wo so ein Flughafen gebaut wird. Geht aber erst ab einer Stadt mit 20.000 Einwohner. Und vor 1990 hat der nur die Fläche abgerissen. Und nach 1990 hat der dann eine Flughafen dazugesetzt.

Aber wenn Addi das Ingame miterlebt hat ist das eindeutig ein Kindesalterfehler.

Ist traurig das der bei auch immer abstürzt.

- EE - 12.12.2005 17:40

Also bei mir funzt das nightly eigentlich gut bis auf son paar sachen (da stürzt das dann auch ab großes Grinsen ) und ab anfang des spiels ab mit oder ohne AI´s werden an städten die über 15.000! Einwohner 7*7 felder abgerissen und ab 1990 wird einfach so ein zusäzlicher flughafen gebaut, wenn man denn dann probiert abzureißen das spiel abstürzt! Also soweit ich das lntergrated getestet hab, hatt es noch viele bugs!

- Bernhard - 13.12.2005 08:23

@ EE, ein wenig verwirrt? 8)

im Nightly gibt es keinen städtischen Flughafen! Und das Nightly läuft bei uns ja auch . großes Grinsen

im Integrated gibt es den Flughafen, aber das stürzt ja permanent ab, bei mir jedenfalls, und auch nicht erst wenn ich den Flughafen abreiße!
Zitat:ob mit oder ohne AI´s werden an städten die über 15.000! Einwohner 7*7 felder abgerissen und ab 1990 wird einfach so ein zusäzlicher flughafen gebaut
tja, DAS ist der städtische Flughafen, da können ALLE Spieler ihre Flieger hinschicken. DAS ist SO gewollt großes Grinsen

- AnD - 13.12.2005 13:30

Zitat:tja, DAS ist der städtische Flughafen, da können ALLE Spieler ihre Flieger hinschicken. DAS ist SO gewollt

man sollte tunlichst vermeiden mit dem Abfragewerkzeug auf diese Flughäfen zu gehen .

bei mir chrasht das Spiel auch hin und wieder,wenn bei den patcheinstellungen unter dem Reiter Konstruktion die deutsche Sprache eingestellt habe, in engl. Umgebung gehts dann aber .

Gruß AnD

- EE - 13.12.2005 17:00

kann man das mit dem Flughäfen irgendwo abstellen?

- Bernhard - 14.12.2005 08:13

mal im Patchmenü nachgeschaut?
ggf. gibt es auch n Schalter ?(
Oder nicht das Integrated benutzen großes Grinsen