![]() |
|
Flugzeuge - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Flugzeuge (/showthread.php?tid=1207) Seiten: 1 2 |
RE: Flugzeuge - Foxx - 29.08.2006 00:04 Zitat:Könnte man auch als Option wählen können, gleich unter Bestechung "Terroristen anheuern". Dann wählt man noch den zu schadenen Kokurenten an und schon gehts los! Das wär doch mal ne Idee für die Entwickler? Finde die Idee super!
RE: Flugzeuge - Mamba02 - 29.08.2006 03:10 Foxx schrieb:Zitat:Könnte man auch als Option wählen können, gleich unter Bestechung "Terroristen anheuern". Dann wählt man noch den zu schadenen Kokurenten an und schon gehts los! Find ich nicht, man sollte erstens fähr sein und zweitens habe ich am 11. September 2001 einen ganz guten Bekannten von mir verloren. Wenn einer unbedingt sein Gegner schädingen will, kann er ja Sabotage oder ähnliches machen, aber BITTE keine TERRORISTEN. Gruß von der Mamba02 PS: Seine Eltern sind nicht darüber hinweg und werden nie darüber hinweg kommen. RE: Flugzeuge - Locke - 29.08.2006 15:59 Mein tiefstes Beileid, Mamba02. RE: Flugzeuge - Spaceball - 30.08.2006 02:15 Am besten lassen wir noch Fundamentalisten mit Kofferbomben in das Spiel einbauen. Dazu müsste man aber ne Menge neuer Sprites zeichnen wie die Flugzeuge in der Luft explodieren. Ich bleib dann doch lieber bei meiner heilen TTDLX Welt. cu, Spaceball RE: Flugzeuge - RK - 30.08.2006 14:55 Warum nur auf Flugzeuge beschränken, Züge bekommen neuerdings auch Bomben ab.
RE: Flugzeuge - EE - 30.08.2006 16:47 Und Busse leider auch schon
RE: Flugzeuge - Spaceball - 30.08.2006 22:06 RK schrieb:Warum nur auf Flugzeuge beschränken, Züge bekommen neuerdings auch Bomben ab. Die Ironie die ich in meinen Post gepackt habe ist etwas zu undeutlich gewesen. :gruebel: Der Hinweis auf die "heile Welt" wohl auch. cu, Spaceball RE: Flugzeuge - RK - 30.08.2006 22:45 aha, wieder jemand der ohne Disaster spielt.
RE: Flugzeuge - Spaceball - 30.08.2006 22:49 RK schrieb:aha, wieder jemand der ohne Disaster spielt. Ich spiele mit Disaster. Bei mir stürzen ständig Flugzeuge ab. Allerdings hatte ich deinen Post so aufgefasst das du es mit den Flugzeugbomben zu übertrieben fandest. Ich finde es jedenfalls übertrieben wenn plötzlich Flugzeuge in der Luft explodieren und Teile auf den Boden regnen. cu, Spaceball RE: Flugzeuge - Bernhard - 31.08.2006 07:12 . und als nächstes bauen wir den Atombombenpatch ein? ![]() . ich glaub ich bin im falschen Film. kopfschüttelnd, Bernhard |