![]() |
|
Tschüss OTTD! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Tschüss OTTD! (/showthread.php?tid=1065) Seiten: 1 2 |
- killking - 03.04.2005 02:35 Geht aber auch mit dem Configurator! Für die Leute die nicht wissen wie das mit dem cfg. Eintrag geht. Oder für die, die nicht so viel Englisch können. In der Config ist viel noch in Englisch gehalten, im Configurator ist da schon mehr Deutsch. - RK - 03.04.2005 12:50 ausnahmsweise wäre der configurator hier ganz nützlich, da er ja ein n00b-werkzeug ist, und der themenstarter ist schließlich genervt davon, immer die config durchzuarbeiten. - pETe! - 03.04.2005 13:15 ? ich bin themenstarter ?( - RK - 03.04.2005 14:22 achso upsa ich mein natürlich den fahrplanschreiber! - Puffer_MBO - 04.04.2005 17:15 Zitat:Original von killking Im Confiurator ist eigendlich alles deutsch ausser die Beta-Optionen. Und selbst diese sind für nicht-Englichsprechende halbwegs verständlich. mit dem Bergriff Mouswheel und Zoom kann man bestimmt was anfangen. PS: ich nutze ihn immer, schon alleine wegen der Bequemlichkeit. Einfach mal paar Haken ran und fertig. Und wenn mal was neues rauskommt weiß man gleich bescheid. |