TT-MS Headquarters

Normale Version: Zu viele fahrzeuge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Du hast wohl ein Save vom TTDPatch, wo du mit diversen Grafiksetes gespielt hast, nun in OpenTTD geladen, wo diese Sets nicht mehr sind. Das führt zu erheblichen Komplikationen. Deswegen ist davon abzuraten.
was heißt da mit grafiksets gespielt?
hab bisher halt nur mit ttdpatch gezockt weils ohne halt net auf XP geht und mehr hab ich net gamacht
und dann das letzte safe halt in ottd gapackt
ich will das schon weiterzocken was ich bisher habe
wie bekomm ich das hin?
weiter mit TTDPatch zocken.
Zu Grafiksets gehören unteranderem die Schienen Oberleitungen, die die Monorail ersetzen. Da bei OTTd noch das originale Layout vorhanden ist, sind die Schienen mit Oberleitung nun Monorail.
wenn ich weiter mit dem patch zocke kann ich dann trotzdem mehr züge bauen oder net?
kann man das net irgentwie machen das ich da wieder wagen bauen kann
Du kannst doch auch im TTPatch - Menü die ANzahl der Fahrzeuge erhöhen. Versuch es mal mit dem Configurator gibt es hier.
gibts beim ottd eigentlich nicht mehr die funktion "verwalten"
wenn ich 75% von ner anderen fime besitze?
oder kann man das auch irgentwo ein und ausschalten?
wieso nicht mehr? Diese Funktion war nie ein Bestandteil des originalen TT. Du kannst aber den Subpatch nehmen, dann kannst du Tochterfirmen verwalten und sogar deren Schienen benutzen.
ich kann nur vom ttdpatch ausgehen
weil das is so lang her das ich das ohne patch gezockt hab
weil ohne gings bei mir net unter xp

kannst mir mal nen link zu dem subpatch geben ?
und das geht mit ottd?
guck doch mal auf die Signatur von Bernhard, da gibt es fast alles was das Herz begehrt .


Gruß AnD
gibts für den sub mod eigentlich auch ein deutsches
language pack?
wenn ja bitte link
eigentlich schon. habs selbsr gemacht. Sollte enthalten sein.
kann da aber nur bei sprache english(UK) auswählen
an was kann das liegen?
hab vorhin mal reingeschaut. die anderen Sprachen sind alle gelöscht worden ;( ,

ich frag mal beim Team an ob wieder Übersetzungen geplant/gewünscht sind
gewünscht auf jeden fall Lächeln
kannst mir dann mal peer gelegenheit mitteilen ob ne übersetzung komm und wenn ja wann diese kommt
jep
Seiten: 1 2
Referenz-URLs