TT-MS Headquarters

Normale Version: OTTD newGRF Full TTO Conversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich stelle mich scheinbar echt zu doof an, eigentlich versuche ich nur OTTD zu starten, und es im TTO Look zu spielen. Dafür gibt es angeblich die newgrf Full TTO Conversion. ich spiele OTTD aus Steam.
Habe es frisch installiert, gestartet, die Erweiterung heruntergeladen und als einzige Erweiterung aktiviert. Ich wäre als Laie jetzt davon ausgegangen dass es geladen wird, aber alles sieht aus wie immer in OTTD.

Habe schon diverse Sachen gesucht ob ich bei den newgrf noch irgendwas machen muss, aber ich schnalls einfach nicht. Kann mir jemand helfen?... Traurig

Edit: Also ich habe nie vorher NewGRF benutzt. Habe Versucht dazu Guides zu finden, meist beziehen die sich auf TTDPatch oder OTTD vor Steam Zeiten. So wie ich das jetzt in der aktuellen Version verstehe kann ich mir das ganze Dateien verschieben, newgrf.cfg Datei anlegen, Pfad darin eintragen etc sparen, weil ich die alle im Spiel laden kann. Ist die Annahme richtig?
Hi,
hier ist eine Anleitung: https://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=5237
Ich weiß leider nicht mehr wie TTO aussah, bei einem Test konnte ich eben zumindest Unterschiede bei den Landschaftsgrafiken feststellen.
Grundsätzlich sieht es gut aus was du gemacht hast. Wenn du dann ein neues Spiel startest, sollte die GRF greifen.

Wenn du Grafiken "im Spiel" lädst, werden sie automatisch an die richtige Stelle verschoben!
Ist das TTO-Grafik?
[attachment=7329]
[attachment=7330]
du hast Recht. es ist aktiviert... erkenne es direkt an der Menüleiste oben... Dann werde ich mal noch schauen ob ich die TTO Musik reinbekomme, dann reicht mir das denke ich Lächeln

Vielen Dank!
Referenz-URLs