TT-MS Headquarters

Normale Version: Fahrpläne mit Slots (scheduled dispatch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

in meinem Testspiel kam ich darauf Fahrpläne mal nicht über Zeitwegelinien anzulegen sondern über das Fahrplantool. Für Straßenfahrzeuge ja sehr schick, hier die Slots vorgeben, Fahrzeuge drauf und fertig. Bei Zügen auf eingleisigen Strecken eher schlecht, aber zweigleisig könnte es ja auch passen.

Nun stellte ich aber fest dass beim Fahrplan (geplante Beförderung) irgendetwas nicht passt.
Er errechnet den Fahrplan nur bis zur Ankunft, die Abfahrtstafel aber nach Umlauf. Nun passen die Zeiten leider nicht mehr zusammen
[Bild: newrardstontransport7imjab.png]

Kommt jetzt der Zug an werden die neuen Zeiten gesetzt Zweifel
[Bild: newrardstontransport8mtjs3.png]

Das gefällt mir nicht so. Gibt es da Lösungen?

Viele Grüße
Micha
Ich hab nicht genau verstanden, was du jetzt als das Problem ansiehst, aber grundsätzlich gilt:
Da dies kein Feature des Hauptspieles ist, solltest du dich an die Patch-Autoren, bzw. den Patchpack-Autor wenden, wenn du meinst, daß zwei Patches nicht korrekt zusammenarbeiten.
Hey Eddi,

dass ich hier mit einem Patch Spiele ist mir bewusst.
Ich hatte aber die Hoffnung hier auch Hilfe zu bekommen.

Mein Problem ist, dass ich verschiedene Abfahrtszeiten habe und er diese auf der einen Seite anders berechnet (Abfahrtstafel) und später dann korrigiert.

Im englischen Forum bin ich nur Leser und nicht angemeldet. Ich werde dort mal schauen was es dazu gibt.

Viele Grüße
Micha
Referenz-URLs