TT-MS Headquarters

Normale Version: Aufbau eines Servers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Transport Tycoon´ler

Ich will gern eine Server aufmachen und brauch etwas hilfe von euch.

Als erst suche ich eine Funktion, und zwar zum kopiren von strecken abschnitte, das man nicht alles einzeln bauen muss, sondern den abschnitte immer wieder einkopieren kann. ich hatte das mal, aber ich kann nicht mehr sagen ist das grf, oder hängt das an der Version?.
Hallo,

dieser Copy-und-Paste-Patch ist in manchen Patch-Packs enthalten, aber nicht in der regulären Spielversion.
Ok danke. Dann hat die Versions die ich hab nicht. Kann ich das selber noch irgendwie einfügen?
Könntest du tun, aber dann wird kein anderer deinem Server beitreten können, der nicht exakt die von dir gebaute modifizierte Version hat.
Das ist nicht das Problem, da es Familie und ein paar Freund ist, also geschlossene Runde.

Kannst mir schreiben wie das geht. Bzw gibt es sicher irgendwo eine Anleitung schon daher wär ein Link super
Solche Patch Packs haben meistens die schlechte Angewohnheit, dass Multiplayerspiele sehr unstabil laufen (viele Verbindungsabbrüche etc.). Vernünftig Multiplayer spielen kann man eigentlich nur mit den offiziellen Versionen.
Ok so mist, O. k. wenn ich eine Standard Version nehmen kann ich dann auch Graf einspielen oder ist es auch ungünstig
NewGRFs kannst du benutzen, es müssen nur alle Teilnehmer die gleichen NewGRFs haben. (Am einfachsten, wenn du nur welche aus dem Ingame Download nimmst)
abend, bei einer Standard-Version kann ich nicht die Tageslänge änder, oder?
Nein
Referenz-URLs