TT-MS Headquarters

Normale Version: British Rail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe Netz gebaut um 1959 und ein HQ in Bedds und Fernybridge errichtet wurde.
Und war begann vor 4 Jahren erste Schritte des Tycoon ein Bus ins Haltestelle geschickt hatte.
Der Schienenbus soll günstige faire Fahrt von Bedds/Fernybridge bis Timervness bzw. Josua Springs nehmen soll.

Gruß Pascallok

P.S. Ich baue später am Abend und mache eine Netz umliegender Stadt wie Farmington und Fushie Springs.
ich will jetzt kein a***h sein, aber wenn dir deutsch nicht so liegt bist du vermutlich hier besser aufgehoben -> tt-forums.net
Moin!

Der Netz wurde gewachsen und ein Linie rund um Lyndon und von Tedizhead Town nach Piston Beach gebaut.
Ein elektrische Schienenbus fährt nur S-Bahn in Lyndon und viele dieselbetriebene Schienenbus nur verschiedene Städte verbindet.

Gruß Pascallok
@Bernhard: Sehe ich da sogar deine urigen Schweineschnäutzchen?
Das könnte sein, aber nicht in einer von mir angebotenen Lackierung Zwinkern
Hallo

kann mir mal bitte einer sagen, warum ich die angehängten Bilder zum Download angeboten bekomme? Das passiert mir mit Firefox unter Linux (Ubuntu 15.10) als auch Windows (Win7). Komisch ...

Tschö, Auge
... und auch unter Win 98, XP und Win 10 und zwar NUR als Download!?
Vermutlich wurden die Bilder mit dem InternetExplorer hochgeladen. Das Problem gab es vor ein paar Jahren schon mal. http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=4501
Auge schrieb:Danke, das ist (zumindest für mich) durchaus interessant [klick mode="bookmark"].

Ja, ja. 6 Jahre ist eine lange Zeit. Cool

Gruß
Michael
Hallo

(19.05.2016 21:37)mb schrieb: [ -> ]
Auge schrieb:Danke, das ist (zumindest für mich) durchaus interessant [klick mode="bookmark"].

Ja, ja. 6 Jahre ist eine lange Zeit. Cool

Ja ja, den Verdacht, dem Verhalten schon einmal begegnet zu sein, hatte ich auch. Lächeln

Tschö, Auge
Wenn wir bald wieder alles auf Newsgroups umstellen haben wir das Problem zum Glück nicht mehr. Lachen
Hallo!

Pascals Bildchen ist wieder da!
Der Linimotram ist ein japanische Urban-Tram und führt von Kogi bis Shimazaki, andere von Uebashi bis Kawayama.
Der Zukunft des neugründeten Firma schloss,die Shintram nur Post befördert muß und neue Linien bauen ließen. Cool

Gruß Pascallok
Referenz-URLs