TT-MS Headquarters

Normale Version: Fahrzeuge / Züge ersetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,...

So langsam bekomme ich den Dreh raus mit dem Spiel.
Aber alle paar Jahre gibt es immer wieder mal ein Problem.... Fahrzeuge und Züge werden alt und müssen ersetzt werden.

Wenn ich aber ein altes Fahrzeug durch ein neues Fahrzeug des gleichen Typs ersetzen will, (weil es z.b. noch keine anderen Modelle gibt) wie mache ich das am besten?
Bei den automatischen funktionen finde ich nur den automatischen Wechsel des Fahrzeug/Zug-TYPs aber nicht das einfache einmotten und neu kaufen.

Bei 2 Fahrzeugen kein Problem, aber wenn plötzlich 20 Busse alt werden ist das ne Menge nervige klickerei.

Habt ihr da einen Tipp für mich?

P.S.: Irgendwie komme ich mit den Kategorien hier im Forum noch nicht so klar, deshalb hoffe ich dass der Beitrag hier im richtigen Thema gelandet ist.



Liebe Grüße

Der Herr Heinerich
Ersetzen mit demselben Typ findest du in den sonstigen Einstellungen irgendwo vergraben.
Cool Danke!!!!!

Habe nochmal geschaut, dabei viel mir auf, dass ich die Bedinungen der Einstellung in der Vergangenheit wohl mal geändert hatte, aber die Einstellung an sich nicht aktiviert hatte.

Hoffe dass es nun klappt...


LG
Referenz-URLs