TT-MS Headquarters

Normale Version: Frohes Fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forengemeinde und Gäste,

im Namen des Forenteams wünsche ich euch eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hoffe das nächste Jahr bringt auch im TT-Bereich wieder einiges interessantes. Mal sehen was kommt...

[Bild: feuerwerk08.gif]
Danke schön! Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern, und allen anderen auch, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues (TT-)Jahr.
Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch in ein tolles, spannendes und in jeder
Hinsicht friedliches Umarmung Jahr 2015.
Da ich nicht weiß, ob ich morgen Zeit haben werde, schon jetzt: Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
Auch von mir schöne Festtage und einen guten Rutsch schon mal! Dieses Weihnachten ist ein wenig besonders, denn wir feiern 20 Jahre seit dem Release von TTD! Lächeln An Silvester ist zudem die Gründung der TTdlxHQ, aus denen unser heutiges Forum hervorgegangen ist, 14 Jahre her. Unglaublich!
Schon so lange her??? Geschockt
Wenn man bedenkt, ich habe mich schon in vielen Foren registriert, mal eine kurze Aktive zeit gehabe und dann das interesse wieder verloren. Und auch wenn hier nicht immer gleich viel los ist, schaue ich immer Regelmässig vorbei, es wird einem meistens schnell geholfen! Das ist nicht selbstverständlich! Daumen hoch Ein dickes Lob von mir an alle langjährigen Forenmitglieder (aber natürlich auch an die neurern Zwinkern )
(ist zwar erst nächstes Jahr ein richtiges Foren-Jubiläum, mit dem 15 Jährigen... Augenrollen)

Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle treuen Forenmitglieder!


Bis hüt oobig Roman biglaugh
Es ist ruhig geworden, hier im Forum...
nichtsdestotrotz:

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage bis ins neue Jahr.

Lasst es euch gut gehen.
Icb wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Gerne schließe ich mich den Wünschen: ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein friedliches neues Jahr.
Auch von mir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich friedlichere Jahr!

Liebe Grüße
Referenz-URLs