TT-MS Headquarters

Normale Version: Geschwindigkeitssignale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, dass es Geschwindigkeitssignale schon mal im CCP gegeben hat. Zumindest hab ich sie so genannt. Es wäre einfach klasse, wenn sich über ein Signal (oder auch über einen Wegpunkt) die Geschwindigkeit einer Strecke steuern ließe. Ich weiß, dass man auch die Geschwindigkeit zwischen Halten und Wegpunkten am Zug direkt einstellen kann. Das finde ich jedoch äußerst mühsam.
Ich spiele eigentlich nur noch mit irgendeiner Form von Cargodist und da finde ich ein Tool zur Geschwindigkeitsbegrenzung unabdingbar, weil ich nicht gerne Strecken für jede Zugkatergorie einzeln baue.
Die wären schön, ja, wie so vieles anderes...
Versuchs doch mal mit NuTracks
Stell doch einfach in den Aufträgen der Züge ein, wie schnell sie fahren dürfen. Wenn's nur für bestimmte Streckenabschnitte gelten soll, so nutze Wegpunkte für eine feinere Kontrolle wo welche Geschwindigkeit gefahren werden darf.
Man kann einstellen wie schnell Züge farhen dürfen?
(27.07.2014 15:33)StefanD schrieb: [ -> ]Man kann einstellen wie schnell Züge farhen dürfen?

Ja, das geht.
[attachment=5676]

Nach Bearbeitung: Jetzt mit Bild
Referenz-URLs