TT-MS Headquarters

Normale Version: Multiplayerspiel Yoshi&Samson1987 "Mannheim-Ludwigshafen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

hier möchten wir Euch unser Multiplayerspiel vorstellen.

Begonnen haben wir im Jahre 1950 in den Städten Ludwigshafen/Mannheim. Durch die enge Bebauung sind diese zwei Städte sehr schnell zusammen gewachsen.

Ein Primärer Umschlagepunkt ist der Hauptbahnhof Ludwigshafen in dem alle Verkehrsarten auflaufen. Mannheim und Ludwigshafen verfügen zudem über ein Citybahnnetz, welches auf dem Grundstock der Straßenbahn besteht.

Sind doch schon in den 50erndie wichtigsten Strecken elektrifiziert, so findet man doch noch vereinzelt Strecken, welche von Dieseltriebzügen bedient werden. Eine S-Bahn welche von Mannheim via Ludwishafen HBF richtung Norden verkehrt, stellt "Regional" in den 50ern die wichtigste Strecke da, damit viele Pendler in die Großstadt gelangen.
Eine wichtige Fernverkehrsstrecke bildet sich auf dem Streckenverlauf von Laufen über Waldkirch nach Ludwigshafen da. Dort verkehrt regelemäßig der Fernverkehr zusammen mit dem Nahverkehr, welcher die kleineren Gemeinden und Städte anschließt.
Könnt ihr bitte die zum download freigeben?
Die andere ist auch ganz toll ^^
Klasse Bilde btw
Auch ich wäre an einem Download interessiert nebst Angabe der OTTD-Version.
Hallo,

Version war die normale 1.4.0


Savegame hänge ich an Lächeln
Ist jedoch eine recht früher "Save" Lächeln
[attachment=5767]
[attachment=5766]
Hier ein neuerer Stand.

Aber Achtung!
Der Spielstand hat viele offene Baustellen Zwinkern Da haben wir vor allem rumexperimentiert.
Hmm, aber in der 1.4 ist doch gar kein Infrastructure Sharing drin. Oder baut ihr beide im selben Unternehmen?
Wir waren beide im gleichen Unternehmen
Woher hast du das s-bahn set her?
Mfg
Öhm...aus Bernhards S-Bahnen gemacht Lächeln
Musst du Ihn fragen, ob ichs rausgeben darf großes Grinsen
was meinst du mit "aus Bernhards S-Bahnen gemacht" ... das Set das du für mich gecodest hast?
Klar, ist Weltkulturerbe.... darfst du weitergeben!
http://bernhard.tt-ms.de/Website/index2.html
dort ist sie jetzt verfügbar!
Referenz-URLs