TT-MS Headquarters

Normale Version: Berlin-Brandenburg-Szenario fast vollständig vernetzt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

ich hab mir mal die Zeit genommen, und das Berlin-Brandenburg-Szenario(Hier zum Blankoszenario) fast vollständig vernetzt (einige Industrien fehlen). Dabei habe ich so gut wie möglich auf die Vorbildtreue geachtet.
Hier ein paar Screenshots:

[attachment=5398]

[attachment=5399]
[attachment=5400]
[attachment=5401]
[attachment=5402]
[attachment=5403]
[attachment=5404]
[attachment=5405]
[attachment=5406]

So das ist ein kleiner Überblick zur Karte.
Installiert sind einige Eisenbahnsets (Darunter das DB-set, das DACH-Set und das PKP-Set, zudem auch noch Straßenbahn-und O-Bussets (O-Busse wegen Eberswalde))

Viel Spaß beim Spielen und befahren!
Mfg Sven
Hallo,
ich komme aus Brandenburg und würde gern Deine Karte spielen, aber mir fehlen ein paar grf.
Hat die jemand?
canstnw_710.grf
sbahnwa167.grf

Würde mich freuen das mal zu testen.

Kann man nicht für jedes Szenario was man hier vorstellt die grf bereitstellen? Zum runterladen.

Danke

Schukow
Letzere GRF findest du bei Bernhard: bernhard.tt-ms.de

Das Hochladen von fremden GRFs ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht erlaubt.
Hallo ,
danke für die Info!
Bleibt nur noch die:
canstnw_710.grf
Da finde ich nichtsVerwirrt
LG
schukow, hast ne PN Zwinkern
Ich muss sagen, die Vernetzung ist mir nicht gelungen... Einige Signale sind falsch gesetzt und die Streckenverläufe sind nicht korrekt(Als Berliner hab ich manchmal gestöhnt bei meinen Streckenverläufen Lächeln)
Mfg Sven
Ach ich seh das gelassen! Man wird immer Schwierigkeiten haben den Ablauf zugestalten. Wenn man wirklich jeden Bereich darstellen würden, dann wären die Kartengröße im zig tausender Bereich. Wobei wäre ja mal Intereressant... was man da für Rechner bräuchte....großes Grinsen
Referenz-URLs