TT-MS Headquarters

Normale Version: NewGRF Update bei bestehenden Spielständen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit die NewGRF Updates in ein bereits existierenden Speicherstand zu Integrieren?

Vor allem meine ich damit das 2CC-Train Set. Bei anderen NewGRF hatte ich bis jetzt nie Probleme, Updates einzuspielen. Ich habe noch die 2.0.0 Beta3. Mittlerweile gibts aber ja schon Beta 5 und da sind ja einige Züge hinzugekommen die ich natürlich auch verwenden möchte.

Gibts da irgendeine Möglichkeit?


(der scenario_developer Befehl ist bei mir aktiv)
Die "Harte Tour" : nur die gewünschte Version beim Starten von Ottd einlesen lassen. Dadurch wird beim Starten eines Spielstandes die "ähnliche" NewGRF geladen und dann beim Speichern als die nötige fürs Spiel mit gespeichert.
Was für eine OpenTTD-Version benutzt du denn, und wie äußert sich der Fehler/das Problem?
Ich benutze Version 1.3.2. Das Problem äußert sich indem einige Fahrzeuge und Waggons durch andere ersetzt werden. Hier mal ein Screenshot dazu:

[attachment=5337]
Ja, dann darfst du die NewGRFs halt nicht ändern, sondern mußt bei den alten Versionen bleiben.

Oder zumindest mußt du vorher alle Fahrzeuge verkaufen.
Referenz-URLs