TT-MS Headquarters

Normale Version: Schöne Karten wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

natürlich hab ich die Forum Suche und google genutzt (vieles down bzw. veraltet), doch nie was passendes gefunden.
Was ich suche ist eine schöne (z.B.) Süddeutschland Karte, aber bitte nicht als Szenario da ich sonst meine grfs nicht nutzen kann (oder doch?).
Ansonsten würde mich interessieren mich welchen karten Ihr spielt, selbst erstellt?
Wenn ja was sind eure (Spiel) Einstellungen...

Vielen Dank! Cool
Wenn du ein Szenario hast, dann kannst du das Höhenrelief exportieren (im ?-Menü im Szenarioeditor), dann kannst du von dieser Bilddatei ein neues Spiel/Szenario mit deinen eigenen GRFs starten. Allerdings mußt du danach die Städte und Flüsse manuell einfügen.
ai ai ai, das ja ein "Wahnsinns Aufwand" gibt es keine andere Möglichkeit Traurig ?
Die gibt es, das hat aber deutliche Nebenwirkungen, deswegen erzählen wir das nicht so gerne.
Nachträglich kannst du auch GRFs nutzen, allerdings wird das Verfahren von niemanden unterstützt und funktioniert nicht immer, dein Spielstand kann dabei zerstört werden: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php...1#pid81831

Falls das nicht funktioniert oder Probleme im späteren Spiel auftreten, sind Rückfragen allerdings sinnlos, es funktioniert dann nicht und es gibt keine Möglichkeit, das Problem zu beheben.
vielen dank für eure antworten! Cool Doch hat noch keiner was zu meine Frage "...Ansonsten würde mich interessieren mit welchen karten Ihr spielt, selbst erstellt?
Wenn ja was sind eure (Spiel) Einstellungen...
geantwortet. Frage
Referenz-URLs