TT-MS Headquarters

Normale Version: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kam da ne Nachricht?
Ja, gestern wurden die Glücklichen per E-Mail benachrichtigt, gemäss Facebook-Seite.
Eigentlich sollten sie die Unglücklichen auch benachrichtigen...
Ich habs gar nicht versucht, weil ich davon ausgegangen bin, dass mein G1 das eh nicht schafft Zwinkern
Ich habe gerade noch mal nachgesehen ... ich finde keinen Termin ....
Facebook-Eintrag von gestern:

Zitat:All Aboard! The first group of passengers to play Transport Tycoon beta will receive their invites today! Keep an eye on your inbox throughout the day to see if you received an invite.
Hm leider hatte ich kein Glück. Vielleicht darf ja bald die zweite Gruppe..
War jemand an der Gamescom?
gibt es eigentl. schon bewegte Bilder?
Vom eigentlichen Spiel nicht, nur den Teaser-Trailer.
Facebook schrieb:Check your inboxes - we've chosen and invited the second and final round of #TransportTycoon #Beta players!

Tja, wieder nichts für mich... Weinen
dürfen die beta tester nen video machen? Zwinkern
Vermutlich nicht...
(05.09.2013 21:16)Roman schrieb: [ -> ]
Facebook schrieb:Check your inboxes - we've chosen and invited the second and final round of #TransportTycoon #Beta players!

Tja, wieder nichts für mich... Weinen

dito ...
Weiß jemand schon, wann es erscheint im AppStore für iOS? BahnhofAaargh hoffentlich bald großes Grinsen
Origin8 hat mich doch noch ins Beta-Tester-Team aufgenommen. Juhuuu! großes Grinsen
gz, wäre es möglich das du uns ein paar bewegte Bilder zukommen lasst ? Würde mich interessieren wie das ganze so Ingame aussieht.

EDIT: Danke dir für die Antwort. Will ja nicht das du was riskiert nur wegen ein paar Bilder. Aber du kannst ja sicherlich ein paar Worte darüber verlieren wenn du die ersten Einblicke und Eindrücke hast.

Gruss eKi
Es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis es losgeht. Jedenfalls werde ich wohl keine Bilder zeigen können, denn in den Bedingungen steht, dass Betatester keine unveröffentlichten Inhalte, insbesondere zum Design, verbreiten dürfen...
Auf http://www.transporttycoon.com/ wurde das alte Kurzvideo ersetzt durch ein neues, das nun erstmals bewegte Spielszenen zeigt.

Damit dürfte nun endgültig klar sein, dass es sich um Locomotion mit TTD-Musik und neuem Interface handelt.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs