TT-MS Headquarters

Normale Version: 2cc Train Set Einstellungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich benutze das aktuelle Open ttd.
Ich habe Mir im Spiel neue grfs geladen. Unteranderem das 2cc Train Set.

Habe ich eine Möglichkeit in diesem Set nur z.b. Deutsche Züge zu verwenden?
In den Parameter einstellungen ist leider nichts zu finden.
Mir ist die Anzahl etwas zu groß.

Oder gibt es ein alternatives Set in dem ich den ICE und evtl ein paar deutsche Loks finde?
(14.07.2013 12:21)Leupi schrieb: [ -> ]Oder gibt es ein alternatives Set in dem ich den ICE und evtl ein paar deutsche Loks finde?

Na ond ob: das DBSetXL
Ich dachte es läuft nicht mit dem aktuellem openttd, weil ich es nicht in der Download Liste finde.

Vielen dank, nach dem manuellem hinzufügen, funktioniert es einwandfrei.
Das liegt aber nicht am laufen, sondern daran, daß sich der werte Herr Autor zu fein dafür ist, sowas schnödes wie einen Ingame-Downloader zu bedienen.

(Ne rationale Begründung dafür hab ich bis Heute nicht gehört)
Vielen Dank fürs nette Komentar. Darf man in zukunft für sich behalten!
Ich bin davon ausgegangen das man bei Problemen ein Forum befragen kann.
Wenn es jemandem zu viel ist dann braucht derjenige doch nicht Antworten....

Desweiteren habe ich irgendwo gelesen das nur die grfs laufen, die auch in der downloadliste des Ingame downloaders aufgelistet sind. Da das dbxl dort nicht auftaucht, fragte ich hier nach.
Eddis Kritik ist nicht gegen dich gerichtet sondern gegen des Autors des DBSets (alias mb).
(14.07.2013 18:19)Eddi schrieb: [ -> ]Das liegt aber nicht am laufen, sondern daran, daß sich der werte Herr Autor zu fein dafür ist, sowas schnödes wie einen Ingame-Downloader zu bedienen.

(Ne rationale Begründung dafür hab ich bis Heute nicht gehört)

Ist es nicht mehr so, dass die Betreiber des Download-Servers sich das zeitlich unbeschränkte und unwiderrufliche Recht zur Weiterverbreitung der Werke einräumen?
(14.07.2013 22:54)Leupi schrieb: [ -> ]Vielen Dank fürs nette Komentar. Darf man in zukunft für sich behalten!
Ich bin davon ausgegangen das man bei Problemen ein Forum befragen kann.
Wenn es jemandem zu viel ist dann braucht derjenige doch nicht Antworten...
das hab ich wohl mißverständlich formuliert. Du warst nicht gemeint.
Zitat:Desweiteren habe ich irgendwo gelesen das nur die grfs laufen, die auch in der downloadliste des Ingame downloaders aufgelistet sind. Da das dbxl dort nicht auftaucht, fragte ich hier nach.
Das ist Unsinn, wo hast du denn das gelesen? Richtig ist, daß die Download-Liste GRFs versteckt, die als "inkompatibel" mit der OpenTTD-Version hochgeladen ist, aber das heißt nicht, daß GRFs, die überhaupt nicht hochgeladen sind, nicht kompatibel sind.

(15.07.2013 00:31)pETe! schrieb: [ -> ]Ist es nicht mehr so, dass die Betreiber des Download-Servers sich das zeitlich unbeschränkte und unwiderrufliche Recht zur Weiterverbreitung der Werke einräumen?
Das widerspricht aber nicht der Lizenz des GRFs. Und auch sowas hab ich nie aus dem Mund des Autors vernommen.
Referenz-URLs