TT-MS Headquarters

Normale Version: Frage zu Enhanced-Tunnel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tagchen

wie genau funktioniert die Enhanced-Tunnel GRF bzw. wie bekommt man die gescheit zum laufen?
Mein englisch ist nicht wirklich gut und der Übersetzer von Google spuckt auch nix gescheites raus, um was von der englischen Seite was brauchbares zu machen.

Danke im voraus für die Hilfe(n)
Die "Enhanced Tunnels" GRF ändert nur das Aussehen der Tunneleingänge, das Feature, daß Tunneleingänge überbaut werden können wird von OpenTTD nicht unterstützt. [Und wäre sowieso nicht in dem GRF enthalten]
Was hast du überhaupt vor, und was spielst du für ein Spiel/Version?

(07.12.2012 00:18)Eddi schrieb: [ -> ]Die "Enhanced Tunnels" GRF ändert nur das Aussehen der Tunneleingänge, das Feature, daß Tunneleingänge überbaut werden können wird von OpenTTD nicht unterstützt. [Und wäre sowieso nicht in dem GRF enthalten]
Darum sind wir hier ja auch nicht im OpenTTD-Bereich.
(07.12.2012 11:18)pETe! schrieb: [ -> ]Was hast du überhaupt vor, und was spielst du für ein Spiel/Version?

Ich wollte die Fahrbahnen über den Tunneleingang überlappen, aber da das nicht mit Open TTD geht, hat sichs erledigt.
Die Version, bei der ich es gern hätte, wäre Chili Patch.
Referenz-URLs