19.11.2012, 01:20
Hallo liebe OTTD-Freunde,
ich spiele derzeit ein Spiel, welches gleichermaßen das gemäßigte wie auch das arktische Klima abbilden soll. Dazu verwende ich verschiedene Einstellungen, GRFs und das aktuelle Chill-Patchpack. Genauer brauche ich das glaube ich nicht auszuführen. Jedenfalls kann ich das derzeitige Spiel nur mit der ArcticClimate-GRF von Michael Blunck spielen, da sonst das DBSetXL nicht aktiv ist. Leider verhindert ArcticClimate aber, dass es im Winter eine Schneegrenze von 1 gibt (ich möchte gerne überall Schnee im Winter haben).
Kurzum: Ist es irgendwie möglich, auch ohne ArcticClimate das DBSetXL im arktischen Klima lauffähig zu machen oder ist es möglich, die Schneehöhen-Einstellungen der AC-GRF zu deaktivieren, um den Konflikt mit der dynamischen Schneehöhe der OpenGFX-Landscape-GRF zu vermeiden?
Dankesehr!
ich spiele derzeit ein Spiel, welches gleichermaßen das gemäßigte wie auch das arktische Klima abbilden soll. Dazu verwende ich verschiedene Einstellungen, GRFs und das aktuelle Chill-Patchpack. Genauer brauche ich das glaube ich nicht auszuführen. Jedenfalls kann ich das derzeitige Spiel nur mit der ArcticClimate-GRF von Michael Blunck spielen, da sonst das DBSetXL nicht aktiv ist. Leider verhindert ArcticClimate aber, dass es im Winter eine Schneegrenze von 1 gibt (ich möchte gerne überall Schnee im Winter haben).
Kurzum: Ist es irgendwie möglich, auch ohne ArcticClimate das DBSetXL im arktischen Klima lauffähig zu machen oder ist es möglich, die Schneehöhen-Einstellungen der AC-GRF zu deaktivieren, um den Konflikt mit der dynamischen Schneehöhe der OpenGFX-Landscape-GRF zu vermeiden?
Dankesehr!