TT-MS Headquarters

Normale Version: Download & Installation von Chills Patchpack (CPP)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich sattle ja ungern nochmal auf das Thema auf, aber ich kann leider chills-patch-pack (und das ist wirklich sehr gut) nicht funktionstüchtig machen. Ich habe versucht, nach der Anleitung von Joshi, das Spiel nochmal zu downloaden, aber ich bekomme das nicht hin. Könnt ihr mir das nochmal erklären und auch die entsprechenden Links geben?

Ich danke schonmal für eure Hilfe...

Gruß
Zhonary

PS: Es macht auch zu sehr spaß das Spiel...
wo liegt den das Problem?
Hast du diese zusätzlichen Dateien (GRFs) am richtigen Ort?
Z. B. die flat_blacktiles.grf in den gleichen Ordner wie die OpenTTD.exe ?? (Manche meinen auch in den gleichen Ordner wie die openttd.grf...)
Ja, darauf habe ich geachtet, aber auch dann gab er die Fehlermeldung:

Basisgrafikset nicht gefunden

Hab ich vielleicht etwas grundsätzliches nicht beachtet?
wenn du 1.2.x installiert hast, dann sind die Basisgrafiken im Ordner "Eigene Dateien\OpenTTD\baseset", während ChillPP die Basisgrafiken im Ordner "Eigene Dateien\OpenTTD\data" verlangt (es ist zu alt für die neue Verzeichnisstruktur)
@Zhonary: Lass mal, ich kriege es auch nicht gestartet, und bei mir sind auch alle Dateien da, wo'se hinsollen....
Doch nicht den Kopf in den Sand stecken .... ich lade Euch eine Komplettversion hoch .... Zwinkern
Hallo Ihr alle,

diese Komplettversion wäre natürlich echt supi, dann würden sich sicherlich alle Fragen erübrigen ^^

Danke euch
Gruß
Zhonary
(15.10.2012 13:08)Bernhard schrieb: [ -> ]Doch nicht den Kopf in den Sand stecken .... ich lade Euch eine Komplettversion hoch .... Zwinkern

*Eigentlich* entnehme ich dem Changelog, dass die neueste Version von Chill's PP doch das grf gleich mitbringen sollte... http://bundles.openttdcoop.org/chillpp/r...h122e7a62/ - aber ich habe es nie persönlich getestet.

Aber *eigentlich* sollte diese Diskussion auch in einen separaten Chill-PP - Faden, da der Titel ja eher "Standard"-OpenTTD suggeriert.
Ja, da geb ich dir recht...
Vielleicht wäre das auch nochmal der richtige Anstoß?
;D
... Verschoben/geteilt....

Zhonary hat es mit meinem "Komplettdownload" hinbekommen, falls mal wieder Bedarf besteht ... kurze PM oder Mail an mich ... die 130 MB liegen hier warm und trocken auf dem Server Zwinkern
@Bernie: PM ist unterwegs.
@Planetmaker: Mit deinem Link habe ich es auch nicht hinbekommen. Ich habe immernoch meine sch*** Fehlermeldung.

Kriege mittlerweile nicht mal mehr meine Versionen geöffnet, die mal auf meiner externen Platte gesichert habe.........
So, habe eben noch mal eine neue Version des Komplettpaketes geuppt, ohne fremde GRFs Zwinkern

http://bernhard.tt-ms.de/OTTD-Vollversio...0_2012.rar


So wie es ist in ein Verzeichnis entpacken, starten, fertig.
Eigene GRFs nach Wunsch in den DATA-Order von CPP!
Hey Bernhard,

so einfach könnte das alles immer sein, wäre echt Klasse... So eine einfache Download-Ecke, wäre echt wünschenswert. Was mir ebenfalls als Idee gekommen ist, obwohl ich annehme, dass es aus Urheberrechtsgründen wahrscheinlich schwierig ist, aber so eine Online-Version hier, das würde dann auch toll sein, wenn man mit anderen zusammen spielen könnte, ohne großen Aufwand ;D

Naja, nochmals vielen Dank, ich war auch mal neugierig und hab mir kurz mal deine Spiele angesehen, interessanter Baustil, müssten wir uns mal drüber unterhalten.

Gruß
Stefan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So eine Online-Spiele-Ecke würde sicherlich auch diese Seite (die ich echt Klasse finde) auch aufwerten, oder? Lächeln
Zitat:diese Seite

bernhard.tt-ms.de?

oder

tt-ms.de?
Erfahrungsgemäß fehlt für eine "Online-Spiel-Ecke" eine kritische Masse von Leuten, die wirklich dauerhaft dabei bleiben. Da bist du beim "internationalen Publikum" deutlich besser bedient.
auch wenn es dafür nur sowas wie ein Link gäbe, das wäre auch schon super...
Referenz-URLs