TT-MS Headquarters

Normale Version: Flugzeug Sound
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
also ich hab bei mir alle Sound und Music Sachen deaktiviert, aber ich habe immer noch die Flughafen bzw Flugzeug Geräusche, was extrem nervig ist...
Hat irgendwer einen Tipp?
Hi,

ja, ich habe einen:

Mach den Lautsprecher aus!
Wahrscheinlich hast du im Hauptmenü "No Sound Set" ausgewählt, aber das Flugzeug-NewGRF bringt selber Sounds mit sich, die werden dadurch natürlich nicht abgeschaltet.

Um wirklich alle Sounds abzustellen mußt du im Spiel auf die Juke-Box gehen (in der Menüleiste rechts), und dort die Lautstärke auf 0 stellen.
@Anton: Das wäre natürlich praktisch, nur leider höre ich dann meine Freunde über Teamspeak nicht mehr großes Grinsen

@Eddi: Ah super danke Lächeln Hatte ich gar nicht dran gedacht, dass es in den NewGrf's auch noch Sounds gibt.
Wieder was gelernt Lächeln
Dann mach doch einfach die gesamten Soundeffekte oben im Menü aus, lange auf das SOund/Musik-Symbol halten, dann in den Einstellungen den Regler für die Soundeffekte ganz runter machen.
@Concha: Ok, das währe dann unpraktisch....Zwinkern
man kann das "no Sound" sogar ab start einstellen... OTTD einfach so starten: "openttd -s null" und ggf. sogar noch " -m null" für "keine Musik" starten (hab ich das richtig im Kopf? - und - geht das heute noch? "Früher" ging das zumindest")
Ja, das sollte immernoch funktionieren.

Mal abgesehen davon, daß ich selber nicht dran gedacht habe, würde ich aber (heutzutage) nicht unterstellen, daß der durchschnittliche Computerbenutzer weiß, was eine Kommandozeile ist, oder wie man da Parameter eingibt.
(17.06.2012 16:11)Eddi schrieb: [ -> ]würde ich aber (heutzutage) nicht unterstellen, daß der durchschnittliche Computerbenutzer weiß, was eine Kommandozeile ist, oder wie man da Parameter eingibt.

Ja, leider. Wie z.B. hier schön zu sehen: http://thegrebs.com/irc/openttd/2012/06/17#09:45 (bis 10:16h)
(17.06.2012 16:11)Eddi schrieb: [ -> ]Ja, das sollte immernoch funktionieren.

Mal abgesehen davon, daß ich selber nicht dran gedacht habe, würde ich aber (heutzutage) nicht unterstellen, daß der durchschnittliche Computerbenutzer weiß, was eine Kommandozeile ist, oder wie man da Parameter eingibt.

ich würde mich erbarmen eine entsprechende datei hochzuladen Zwinkern
Referenz-URLs