TT-MS Headquarters

Normale Version: Symbole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe jetzt auch OpenTTD installiert und bin mit den ersten Schritten langsam vertraut^^, allerdings stört mich eine kleine Sache und da würde ich gerne wissen ob man das ändern kann.
Es geht um die Symbole, also die Schaltleiste/Menüleiste am oberen Rand, ich finde die ziemlich klein, vor allem da ich auch nicht die Routine habe, automatisch das richtige zu wählen....

Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie größer zu machen??

Concha
Such mal nach "big gui grf" o.ä., am besten auch gleichzeitig die Schriftgröße in openttd.cfg erhöhen.

Nachtrag: Sollte hier zu finden sein, wenn es nicht sogar schon auf BaNaNaS existiert.
Danke Lächeln
Wie kriege ich das denn jetzt ins Spiel eingebunden??
Ich hab die opengfx + biggui datei runtergeladen und sie danach in den opengfx Ordner getan, allerdings hat sich nichts getan Verwirrt
Am besten in der openttd.cfg unter [newgrf-static] eintragen, dann gilt das für alle Spiele, auch online, die diese GRF nicht selbst verwenden.
Okay ich habs geschafft Lächeln

Gibt ja zum Glück dann einige Anleitungen hier im Forum die das Leben vereinfachen, danke dir Zwinkern
Referenz-URLs