TT-MS Headquarters

Normale Version: North American City Set baut keine neuen Häuser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich spiele gerade ein NARS 2 basiertes Spiel und habe das og Set am Laufen. Ich bin jetzt im Jahr 1925 und eigentlich sollte das Spiel jetzt ja so langsam neue Häuser bauen. Tut es aber nicht. Hat wer 'ne Idee? Evtl noch irgendwas auf der Kommandozeile anschubsen?

Grüße,

Don
Soweit ich weiß, hat das North American City Set keine Parameter um bestimmte Haustypen einzustellen, also kanns daran wohl nicht liegen. Woher hast du denn die Info, dass es ab 1925 neue Gebäude geben muss? Da es früher unüblich war, überhaupt vor 1920 zu beginnen, vermute ich, dass sich die Haustypen erst später ändern. Bei TTRS kommen neue Häuser z.B. ab 1950.

Oder habe ich dich komplett falsch verstanden und es geht darum, dass überhaupt keine Häuser gebaut werden?
Ohne NARS zu kennen .... wenn er ein Spiel mit dem Set startet, müssten dann nicht von Anfang an andere Häuser zu sehen sein?
Beim schwedischen Set ist das so, bei TTRS doch auch!
Das Standardverhalten ist so, daß alle Häusersets ab 1930 beginnen, und das Startdatum der ältesten Häuser auf 0 zurückgesetzt werden. D.h. frühestens ab 1931 können neuere Gebäude auftauchen als die, die zum Start verfügbar waren. (außer das Set benutzt "long format introduction dates", was mir nicht bekannt wäre)
Referenz-URLs