TT-MS Headquarters

Normale Version: Yoshi's GRFs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Mal was Neues:
[attachment=4026]
[attachment=4027]
[attachment=4028]
Wer rausfindet, was es ist, darf die Lösung posten!
Das sieht nach'm Logistik-Zentrum der Post oder von DHL aus. Und gut schaut's auch aus Lächeln
Hallo,
also ich würde sagen weil das Gebäude wächst, ist es dein Hauptquartier(oder wie das heist). Wäre zumindest cool!
mfg Elada2006
Beide falsch! Da müsst ihr ein wenig recherchieren!

Es hat was mit Eisenbahn zu tun
Hab gerade mal ein neues Spiel angefangen inkl. RS1, KISS und dem FLIRT... Dabei sind mir zwei kleine Dinge aufgefallen.

Erstens kann man zumindest den KISS nicht auf Touristen umrüsten. Bei den anderen hab ich es jetzt noch nicht versucht. Ich spiele mal wieder mit ECS und würde auch gerne die Touristen (als 1. Klasse-Ersatz) mitfahren lassen.

Wenn man mit deinen GRFs und Bernhards S-Bahnen spielt, hat man 3 mal diesen Passagierwaggon, der genau gleich aussieht aber eben nur auf eine Zugart passt. Da muss man dann immer erst probieren. Wäre vllt ganz gut, wenn man da die wirkliche Grafik sehen könnte oder eben einen anderen Text. Weiß nicht inwiefern das programmiertechnisch drin ist bzw. wie aufwendig das ist.
Zitat:Wenn man mit deinen GRFs und Bernhards S-Bahnen spielt, hat man 3 mal diesen Passagierwaggon, der genau gleich aussieht aber eben nur auf eine Zugart passt. Da muss man dann immer erst probieren. Wäre vllt ganz gut, wenn man da die wirkliche Grafik sehen könnte oder eben einen anderen Text. Weiß nicht inwiefern das programmiertechnisch drin ist bzw. wie aufwendig das ist.
Ich denke da muss ICH mal was an der S-Bahn korrigieren Traurig
Hilfestellung ist erwünscht und erbeten!
Ich werde in nächster Zeit leider nicht dazu kommen...


Das Problem:

Jede S-Bahn baut mit den Wagen auf dem Passagierwaggon auf!
Jedoch hat er bei mir andere "Properties" als bei deinen S-Bahnen!

Deshalb wird durch OpenTTD pro Set jeweils ein neuer Waggon erkannt und sie werden alle einzeln erkannt.
Sie haben aber die gleichen Sprites und die gleichen Beschreibungen, deshalb kann man sie nicht auseinanderhalten.


@ Bernhard:

Wenn du aus den Einzelsets ein großes Set machst, müsste es gehen...



PS: Hat keiner eine Ahnung, was das da oben ist?

Es hat etwas mit Modelleisenbahn zu tun!
Yoshi, Tippins Blau : Fleischmann Zentrale ? Zwinkern
Fast, aber doch nicht ganz!
Märklin, Trixx, .. .. .. . ??Zwinkern
.. .. .. . ist falsch!

such mal nach was anderem! Bald kannst du es ganz herausgefunden haben.
Firma Noch aus Wangen

Tolle Firma,hat auch schon viel Geld von mir erhalten großes Grinsen
Du hast es!

[bis in einer Woche]
Warum sehe ich bei Google kein gelbes Haus? Ich habe doch ganz Wangen abgesucht.....Noch kenne ich nicht, auf der Platte von meinem Vater war von denen nix zu finden....
Noch macht vorallem Auskleidungssachen wie Grasbüschel,Felsimitationen usw.
Der große Gelbe Block ist die Produktionshalle
(21.06.2011 07:29)Bernhard schrieb: [ -> ]Schmalspurfans aller deutschen Länder vereinigt Euch! Wir brauchen auch ein schönes Set!
Meine Antwort:

Mollibahnwagen:
[attachment=4146]
Tagchen

habe mir mal erlaubt die Versionen hier herunterzuladen und auszuprobieren.
Habe dazu eine kleine, wenn auch blöde Frage:
Wie verlängert man die Züge? rotes Gesicht
Hab da nichts genaueres im Depot gefunden.

Grüßle
Hallo,

du solltest mir einen Tipp geben:

Welche Version?

Zwinkern

Ansonsten müsste es unten bei den Passagierwaggons einen Wagen geben, bzw. versuchs mal mit dem normalen Passagierwaggon.

Die Sets sind schon etwas älter Zwinkern
(05.12.2012 21:52)Yoshi schrieb: [ -> ]Hallo,

du solltest mir einen Tipp geben:

Welche Version?

Zwinkern

Ansonsten müsste es unten bei den Passagierwaggons einen Wagen geben, bzw. versuchs mal mit dem normalen Passagierwaggon.
Ich habe bereits 3 Verschiedene VErsionen von OTT probiert (Chilis, Nighlies und die letzte offizielle Version). Die länge der Wagen kann ich sogutwie bei keiner GRF-Version, die hier am 'aktuellsten' ist, einstellen.
Bei den Passagierwagen habe ich bereits alle durchprobiert, aber nichts passendes gefunden, außer bei der KISS-Version, da würde von der DACH-GRF den Wagen der SSB nahekommen, aber auch nicht wirklich gut.


(05.12.2012 21:52)Yoshi schrieb: [ -> ]Die Sets sind schon etwas älter Zwinkern
Ah okay, für mich ist alles neu, bin ja erst seit nem Jahr mit dem Spiel vertraut großes Grinsen
Es gehen natürlich auch nicht alle Züge beliebig zu verlängern.
Wenn im Original der Stadler 3-Teilig ist ... ist er das auch im Spiel!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs