TT-MS Headquarters

Normale Version: OpenTTD 1.1.0-RC3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich hab einen kompletten Virenscan gemacht und jetzt schlägt mein scanner immer Alarm, wenn ich mir beta4, beta5 oder 1.1.0 RC1 von deinem Link sauge, Eddi.
Das einzige was noch einwandfrei läuft, ist die Version 1.0.5 von opennttd.

Ich sehe hier einfach keinen Ausweg.
Einfach mal die Dateien auf http://www.virustotal.com/ hochladen und gucken was der so sagt.
Hab das jetzt mal durchlaufen lassen und das Antivir auf der Site sagt, das alles in Ordnung ist.

Aber ich frage mich warum mein Antivir anschlägt?.
Mit dem Installer hab ich auch Probleme, die zip-version geht.

Edit: nun gehen beide Versionen ... trotz Avira (habe bei Avira gerade jede menge Updates geladen!)
(25.02.2011 17:01)Bernhard schrieb: [ -> ]Mit dem Installer hab ich auch Probleme, die zip-version geht.

Edit: nun gehen beide Versionen ... trotz Avira (habe bei Avira gerade jede menge Updates geladen!)

Hab es ganuso gemacht wie du und jetzt funzt es.^^
Aber eigentlich updated sich mein Avira automatisch jeden Tag mittags um 12.
RC2 ist da
Leider keine neuen Features, nur Fixes...
Das war schon immer so. sobald RCx herauskommt, kommen keine (oder nur in Ausnahmefällen) neuen Features mehr dazu.
Macht ja Sinn...
Sonst müsste man die nochmals extra testen...
Na RC steht doch auch für ReleaseCandidate, oder? Da wird doch nur repariert nicht erweitert.
Abgesehen davon kommen sicher noch neue Features, mit 1.1.1 oder 1.1.0.5 oder was weiß ich großes Grinsen
Bin schon auf die endgültige 1.1.0 und auf Chill's PP, die darauf dann aufbaut, gespannt Zwinkern


Gruß aus Dresden
Michael
Hallo

(06.03.2011 12:23)menenor schrieb: [ -> ]Na RC steht doch auch für ReleaseCandidate, oder? Da wird doch nur repariert nicht erweitert.
Abgesehen davon kommen sicher noch neue Features, mit 1.1.1 oder 1.1.0.5 oder was weiß ich großes Grinsen

Neue Features kommen (wie schon von Eddi gesagt, bis auf Ausnahmen) mit einem neuen "Major Release", was dann 1.2 wäre. Selbiges ist dann -- wenn ich nicht irre -- im Herbst dran.

Tschö Auge
Lassen sich jetzt neuerdings während des Spiels die Firmenlackierungen nicht mehr ändern? Und wenn ja, mit welchem Sinn?
Die lassen sich nach wie vor ohne Probleme ändern, daran hat sich genau gar nichts geändert, weder im Verhalten noch in der Benutzeroberfläche.
Hm, bei mir nich mehr. Gesicht u.s.w. kann ich noch ändern, die allgemeine Firmenfarbe auch, aber bei den Fahr- & Flugzeugen sind die Felder grau hinterlegt.
Ich kann es noch ändern...
(07.03.2011 09:55)StefanD schrieb: [ -> ]Hm, bei mir nich mehr. Gesicht u.s.w. kann ich noch ändern, die allgemeine Firmenfarbe auch, aber bei den Fahr- & Flugzeugen sind die Felder grau hinterlegt.

Ggf. zu frühes Startdatum, so dass kein Fahrzeug oder Flugzeug vorhanden ist?
Nö. 01.01.1930, alle DB-Züge bis dahin sind vorhanden, Uwe's Autos auch.
Erweitere Einstellungen -> Oberfläche -> Darstellung -> Anzeigen der Firmenlakierungen -> was anderes als "Keine" einstellen
Danke Augenrollen
Darf man davon ausgehen, dass OpenTTD 1.1.0 am 1. April veröffentlicht wird?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs