TT-MS Headquarters

Normale Version: Update der Forensoftware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User der TT-MS Headquarters

wir haben heute die Forensoftware aktualisiert. Solltet ihr unerwarteterweise auf fehlende Bilder/Icons, Designfehler oder andere Unstimmigkeiten stoßen, so bitten wir um kurze Mitteilung.

Gruß
Roman & das Forum-Team
War gerade ein Update?
Kein Update, aber eine Kodierungsänderung, um ein Problem mit Umlauten in der Forensuche zu beheben. Daher der kurze Unterbruch. (Ihr merkt aber auch alles! Lachen )
Umlaute
hatte das was mit dem MÜLL zu tun ?
Roman schrieb:Kein Update, aber eine Kodierungsänderung, um ein Problem mit Umlauten in der Forensuche zu beheben.

Fette Beute! Cool

Gruß
Michael
(19.04.2011 20:27)Yoshi schrieb: [ -> ]Umlaute
hatte das was mit dem MÜLL zu tun ?

Aber selbstverständlich!
Hallo liebe User der TT-MS Headquarters

wir haben heute die Forensoftware aktualisiert. Solltet ihr unerwarteterweise auf fehlende Bilder/Icons, Designfehler oder andere Unstimmigkeiten stoßen, so bitten wir um kurze Mitteilung.

Gruß
Roman & das Forum-Team
http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...66230.html <-- Euer letztes Update riecht (vom Installationszeitpunkt her) gewaltig nach der trojanisierten Version... (ich finde aber keine Antwort, welche Version tatsächlich hier läuft. Ich hoffe ich irre mich)
Wenn sie jedoch die Version von MyBBoard.de genommen haben, dann nicht.
Wir haben das Update erst aufgespielt, als das Leck schon gestopft war.
Prächtig. Dann bin ich ja beruhigt Lächeln

(nein, keine Ironie!)
Was gab es denn neues?
Unzählige Bugfixes hauptsächlich.
Hallo liebe User der TT-MS Headquarters,

wir haben heute endlich wieder einmal die Forensoftware aktualisiert. Solltet ihr auf fehlende Bilder/Icons, Designfehler oder anderes Fehlverhalten stoßen, so bitten wir um kurze Mitteilung.

Gruß
Roman & das Forum-Team
Ein seltsamer Effekt, der vorher mW nicht auftrat ist folgender:

Wenn man sich ausgeloggt hat (das board zeigt dann an "Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)") und man klickt dann bei "Wer ist online?" auf "[Vollständige Liste]" wird ausgegeben "Willkommen zurück, mb - Letzter Besuch: [...]".

Man ist dann aber trotzdem nicht eingeloggt, man kann zB nicht posten oder ins CP gehen. Das ist zumindest etwas irritierend, oder?

Gruß
Michael
Bei mir, gerade mit Opera unterwegs, nicht...
Mit Chrome auch nicht ...
(25.02.2014 21:14)mb schrieb: [ -> ]Ein seltsamer Effekt, der vorher mW nicht auftrat ist folgender:

Wenn man sich ausgeloggt hat (das board zeigt dann an "Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)") und man klickt dann bei "Wer ist online?" auf "[Vollständige Liste]" wird ausgegeben "Willkommen zurück, mb - Letzter Besuch: [...]".

Man ist dann aber trotzdem nicht eingeloggt, man kann zB nicht posten oder ins CP gehen. Das ist zumindest etwas irritierend, oder?

Gruß
Michael
Die Seite kommt auch nicht zufällig aus dem Browsercache?

edit: Ich habe das auch gerade einmal ausprobiert und kann das Verhalten leider nicht reproduzieren.
Kann's auch nicht reproduzieren (IE11 und FF27).
Referenz-URLs