TT-MS Headquarters

Normale Version: TTD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe mir gerade Latest release in stable is 1.0.2, released on 2010-06-19 16:44 UTC.
runtergeladen.
Nun habe ich das problem beim starten eines neuen Spiels das ich keine schienen legen oder etwaige funktion habe.

Nun ist die Frage was habe ich vergessen oder falsch gemacht.

Hoffe doch ihr könnt mir helfen habe auch schon im Forum rumgestöbert nur nichts hilfreiches gefunden.


horsti
Entweder du hast das Spiel zu früh gestartet und es gibt noch keine Züge, oder du bist im Szenarioeditor gelandet.
Spiel 1900 gestartet.
Ich geh dann auf Neues Spiel > Erzeugen > dann ist die Welt geladen und ich kann nichts bauen außer Straßen.
Dann starte mal ein Spiel "1950" dann sollte es gehen. Zwinkern
Ich denke mal 1900 ist zu früh für die OTTD-Standard-Züge. Benutze doch eine grf für evtl früher erhältliche Züge. Sonst das Startdatum erhöhen.
Ach ich bin ja lustig ^^ jetzt gehts aber früher ging das doch oder irre ich da.
Aber noch schönen dank für den tipp.
Hallo

(20.06.2010 22:42)horsti schrieb: [ -> ]Ach ich bin ja lustig ^^ jetzt gehts aber früher ging das doch oder irre ich da.

Du kannst, die richtigen Fahrzeugsets vorausgesetzt, auch Achtzehnhunderknipsig starten. Die ersten Eisenbahnen des Originalsets gibt es aber erst später. Im Original (Transprt Tycoon) wurde übrigens, wenn ich mich recht entsinne, 1920 gestartet.

Tschö, Auge
1930, aber ansonsten korrekt...
Da habe ich doch schon wieder ein Problem für mich gefunden....
Pannen und katastrophen wo kann ich die in diesem Menü ausstellen.
Das war wenn ich mich auch nicht ganz irre mal damals einfacher.
Die Einstellung ist auch noch immer da zu finden, wo sie im orginalen TTD zu finden ist: in den Schwierigkeitseinstellungen. War und ist also ganz einfach.
Super alles gefunden ich bedanke mich ....
Eine frage hätte ich da noch und zwar habe ich mir DB set runter geladen und auch eingefügt bei GRF glaube.
nur wie geht das dann das ich die fahrzeuge nutzen kann ?
und den ICE 3 hätte ich auch gern zur verfügung...


nachtrag:

ich habe das mit dem DB set geschafft nun ist das problem der zug des DB set´s soll 160KMh fahren tut dies aber nicht der fährt 1-5 Kmh
irgendwas falsch gemacht ?
Der Zug??Das/der DBSet hat so viele ....
klingt für mich als ob Du eines der beiden RE160-Sets geladen hast, das erfordert ein besonderes Bauen!
(21.06.2010 17:15)horsti schrieb: [ -> ]Der Zug des DB Set´s soll 160 km/h fahren tut dies aber nicht; er fährt 1-5 km/h.
Irgendetwas falsch gemacht ?
Du hast vielleicht den Frachtmultiplikator zu hoch gestellt!
Soweit ich mich erinnere unter: Erweiterte Einstellungen->Fahrzeuge->Züge zu finden.
DB Double Deck Coaches
habe ich geladen
Der Steuerwagen hat keine PS, da mußt du ans ende noch eine richtige Lok hängen.
oder die ReadMe lesen großes Grinsen
Referenz-URLs