TT-MS Headquarters

Normale Version: ICE 3 Züge fahren ständig ins Depot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe auch ein Problem mit Fahrzeug ersetzen.

Momentan tritt das Problem nur bei meinen ICE 3 Zügen auf. Meldung ist ja im Bild sichtbar.

Nun fahren sie ständig ins Depot zur Wartung und kommen wieder raus. Obwohl ich nun im Menü das ersetzen von Fahrzeugen unterbunden habe zumal sie die maximale Betriebslaufzeit noch garnicht erreicht haben.

Desweiteren fehlt der ICE 3 im Wechselmenü. jedoch wenn ich in manuell tausche ist er da. Auch bei Neukauf des Fahrzeugs.

Woran kann das liegen?
Auf der rechten Seite fehlt immer das Fahrzeug, welches auf der linken Seite ausgewählt ist, weil du ein Fahrzeug nicht mit sich selbst ersetzen kannst (Dazu gibts aber die Einstellung "autorenew").

Ansonsten ist aus dem Bild nicht ersichtlich, was du eigentlich versuchst zu tun.

Und grundsätzlich solltest du für dein eigenes Problem auch einen eigenen Thread starten, damit du hier nicht die Diskussion um die Lösung des anderen Problems störst.
Sorry.rotes Gesicht dann muss das mal ein mod verschieben in nen anderen Thread verschieben. Wäre sehr nett dann kann man das ganze noch ausführlicher diskutieren.
gegen was willst du denn eigentlich den ICE3 tauschen?????
Das Thema hat sich erledigt. Fehler war das Wagonwechsel auf an gestellt war. Nun hab ich es abgeschaltet und es läuft.
Referenz-URLs