TT-MS Headquarters

Normale Version: NewGRF´s funktionieren nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

ich habe das Problem, wenn ich z.B. die WorldAirliners grf aktiviere, das ich dann gar keine Flugzeuge bauen kann. Bzw. ist es das selbe bei jeder anderen grf wo ander Fahrzeuge genutzt werden sollen.
Woran kann das liegen?

LG Ro
Zu frühes Startjahr eingestellt, so dass dann noch keine Fahrzeuge verfügbar sind?
Sry,

hätte ich dazu schreiben sollen. Ich habe es mit verschiedenen Startjahren versucht. Jedesmal ist bei dem jeweiligen Set dann oben die dazugehörige Schaltfläche eingegraut und nicht anwählbar.

LG
Starte am Besten ein neues Spiel mit einer 64x64 Karte und lade den Spielstand hier hoch.
Mit einem gespeicherten Spielstand kann man genau nachvollziehen was Du gemacht oder nicht gemacht hast.


(Recycling lebt vom Mitmachen)
Danke, aber hat sich erledigt. Mir wurde geholfen und nun funktioniert alles. Lächeln
(23.05.2010 11:26)Ro... schrieb: [ -> ]Danke, aber hat sich erledigt. Mir wurde geholfen und nun funktioniert alles. Lächeln

Schön für dich. Und was war's? Ich meine ja nur, der geneigte Leser soll ja auch etwas davon haben.
Sry,

Ich kann es nicht mal genau sagen, mein Kumpel hat das gemacht. Weiss nur das er sämtliche GRF´s gelöcht hat aus /data und wir alles neu heruntergeladen haben.
Referenz-URLs