TT-MS Headquarters

Normale Version: Pikka Industries ->Ungültige ID
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe GemeindeLächeln

Ich bin gerade dabei ein Scenario zu erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass er Pikkas Industrien nicht laden kann. Grund dafür: " Schwerer Fehler. Es wurde versucht eine ungültige ID zu verwenden" ID=44440602

Der Witz dabei ist, wenn ich die Grf in einem neuem zufällig generierten Spiel lade klappt alles einwandfrei.
Woran könnte es das Problem denn liegen?

MfG Schwamm
Hallo

(20.04.2010 15:32)Schwamm schrieb: [ -> ]Ich bin gerade dabei ein Scenario zu erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass er Pikkas Industrien nicht laden kann. Grund dafür: " Schwerer Fehler. Es wurde versucht eine ungültige ID zu verwenden" ID=44440602

Der Witz dabei ist, wenn ich die Grf in einem neuem zufällig generierten Spiel lade klappt alles einwandfrei.
Woran könnte es das Problem denn liegen?

Das kann an einer anderen geladenen GRF liegen. Gehe im GRF-Fenster mal die Liste durch und gucke, ob in den Eigenschaften der einzelnen GRF eine Fehlermeldung erscheint.

Tschö, Auge
Willst du die GRF denn vor dem Erstellen des Szenarios laden oder währenddessen?
@Schwamm:
Probier doch mal mit OTTD 1.0.1 RC 1 Lächeln
@Auge

Nein daran konnte es nicht liegen, weilich es auch nur mit dem GRF einmal probiert hatte.

@RK

Ich wollte im Editor nachträglich laden.

@frosch

Der Tipp war es Lächeln Scheint wohl ein Bug in der V 1.0.0 geswesen zu sein.


Danke für die Hife
Referenz-URLs