TT-MS Headquarters

Normale Version: New York
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Monaten habe ich mal in Aussicht gestellt, auch ein Szenario von New York zu erstellen.
Heute ist zumindest mal eine Version davon fertig geworden. Es beinhaltet nur die Standardindustrien.
Natürlich ist die Lage der fördernden Industrien unrealistisch (Eisenerzbergwerke in New York etc.), aber irgendwoher müssen die Rohstoffe ja kommen.

Startjahr ist 1955, die Karte ist 512x512 Felder groß.

Viel Spaß wünscht

Myfineshrine

P.S.: Anbei auch noch ein Screenshot vom Central Park. Hier habe ich mal für mich selbst ein paar weitere grf geladen, damit man mal sieht, wie das hier aussehen und wirken kann.
Hm... sieht ja toll aus, aber ohne U-Bahn-Unterstützung halte ich das für aussichtslos Zwinkern
Hätte ich glatt vergessen dass du daran Arbeitest... *cool*
Da fällt mir nebenbei noch mein Africa und Mid-West Renewal Szenario ein, was irgendwo rumschlummert.

PS: Bei Bananas?
Da werd ich mich glatt mal dran versuchen. So sieht es doch schon garnicht übel aus.
Naja, Myfineshrine ist ja einer der Szenarien-Bauer. Ich werd mal meine Meinung später abgeben. Sieht aber gut aus!
Referenz-URLs