TT-MS Headquarters

Normale Version: OpenTTD Blog - Wie geht es weiter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade mal aus Spass "OpenTTD Blog" bei Google eingegeben.
Zufälligerweise gibt es sogar einen, auf deutsch. ¹
Leider wurde er nur kurz betrieben, von OpenTTD 0.7.0 Beta1 bis OpenTTD 0.7.0 RC 2.

Nun die Frage, gibt es hier die Autoren? Wenn ja warum macht ihr nicht weiter bzw. braucht ihr Hilfe?
Ich würde mich anbiete, erst recht weil ich gerade im Blogwahn bin Zwinkern
Wie ich sehen konnte waren die einzigen Kommentare von Ammler und Planetmaker bei....
Wissen die vll was da los ist?
Bitte um Antwort, egal von wem der Infos hat...

MfG Tim

¹ Link: http://www.openttdblog.de/
Timmaexx schrieb:[...] Wissen die vll was da los ist?

Frag´ ihn doch selber. Cool

Gruß
Michael
Ich wollte ihn nicht gleich anmailen, vll wäre er ja hier in Forum?!
Anmailen ohne E-Mail-Adresse ist auch schwieriger ^^

killermoehre
Schreib doch ein höfliches Fax. Cool
Ich habe einen Faxfähigen Drucker, aber ich weiß nicht wie ich den an Ubuntu heften soll?! der geht irgendwie nur über PC... Also kennt jemand die Betreiber?
Wollte nämlich einen Blog einrichten, mit Sparte für TTD, nur wenn es schon einen gibt, dann will ich keine Konkurrenz aufbauen...
Hat doch auch ICQ!
Vielleicht gibt dir Roman einen Zugang um hier die News zu erstellen. Zwinkern
@ Timmaexx ... schrieb mir ne PN oder hier was Du ihm sagen willst, ich mache ein Fax....
So da ich ihn nicht erreichen konnte, habe ich mich entschlossen, doch einen Blog aufzumachen!
Jetzt suche ich noch ein paar Mitstreiter, denn alleine ist es langweilig Zwinkern
Blog wird bei WordPress aufgemacht.
Mir fehlt nur ein Name... OpenTTD-Blog (bzw. openttdblog.wordpress.com) ist Ja schon vergeben.

Hoffe auf Antworten. MfG Tim
openttdblog.wordpress.com war frei, leider hab ich nun keine Ahnung wie ich das wieder lösche, wenn du den account möchtest, einfach eine pm...
So 'tschuldigung für den Bump!

Auf meinem eigenen Blog werde ich ab und an für OpenTTD bloggen!
http://helfe.wordpress.com

Ist nun im Aufbau!

Außerdem hat Ignus auch noch 'nen Blog auf seiner Seite, wenn ich mich recht erinnere!
Referenz-URLs