TT-MS Headquarters

Normale Version: Der Stadt das "Leben aussaugen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich weiß nicht ob das ein Bug, oder ein "Feature" ist oder ob es so sein soll.

Doch wenn ich z.b eine Stadt habe, mit z.b 200,000 Einwohnern, und dann ein paar Straßen und Häuser genau unter dem Namen der Stadt (Schild) abreiße und das Land darunter kaufe, dann fängt die Stadt an zu schrumpfen.

Ich brauch nur eine einzige Straße genau unter den Namenschild der Stadt abreißen und kaufen, und schon schrumpft die Stadt.

Ich hab es schon so geschafft eine 300k Stadt auf 10 Einwohnern zu reduzieren großes Grinsen (hat so 200 Jahre gedauert (1 1/2 Nacht).

Wieso ist das so? Kann man das abschalten? Denn so kann man ja sehr einfach ein Konkurrent ausschalten...
Das ist nun mal die Weise, wie sich eine Stadt entwickelt. Ausgehend vom Feld unter dem Stadtnamen wird den Straßen nach außen gefolgt, bis eine freier Bauplatz gefunden wird. Ist dieses Feld keine Straße, da es von dir blockiert wird, dann ist Schicht im Schacht.
Heißt das auch, das die Stadt nicht mehr wächst, wenn unter dem Stadtschild ein Bahnhof ist?
Das gilt nur für das eine Feld direkt unter dem Stadtschild. Wenn da ein Bahnhof drauf ist, gilt das!
Habe das selbst mal aus interesse probiert. Version 0.7.0

Bei mir geht das nicht. Habe schnellvorlauf gemacht und gewartet. Die Stadt ist nicht mehr schnell gewachsen aber kleiner wurde sie auch nicht. Die Strasse direkt unter dem Namen wurde neu gebaut und fertig. Selbst nachdem ich das Landstück kaufte passierte nichts in der Art. Wie lange muss man dafür warten? Ich glaube ich habe bestimmt 10 Jahre mal laufen lassen ohne das es eine veränderung gab.
(27.04.2009 23:34)tomekk228 schrieb: [ -> ]hat so 200 Jahre gedauert (1 1/2 Nacht)
Referenz-URLs