TT-MS Headquarters

Normale Version: programmierbare Signale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe irgendwo mal gelesen, dass es Signale gab, bei denen man eine Mindestgeschwindigkeit eingeben konnte,... weiß zufällig jemand, wie ich dieses Feature nutzen kann


spiele gerade die 0.7 stable
nur mit TTDPatch, swiw.
Guck mal in einem dieser vielen PP's!
Ich meine im RussianPP R1 wars drinn...
ja, nur möchte ich mich langsam daran gewöhnen, wieder das normale zu spielen, also die offiziellen und wollte wissen, ob es sowas gibt, was man da überkopieren kann oder nachinstallieren oder so, denn das wäre schon ein sehr nettes Feature

Oder kann man es sonst noch i-wie anders einstellen, oder so ähnlich?

Danke für die Antworten
(16.04.2009 14:24)Bomber schrieb: [ -> ]ja, nur möchte ich mich langsam daran gewöhnen, wieder das normale zu spielen, also die offiziellen und wollte wissen, ob es sowas gibt, was man da überkopieren kann oder nachinstallieren oder so, denn das wäre schon ein sehr nettes Feature

Oder kann man es sonst noch i-wie anders einstellen, oder so ähnlich?
Im "offiziellen" OpenTTD gibt es das leider nicht. Das angesprochene russische Patchpack (Version 1.x) hatte, wenn ich mich recht erinnere, auch keine programmierbaren Signale, sondern programmierbare Wegpunkte. Die Programmierung funktionierte analog zu der im offiziellen Trunk und in der Version 0.7 befindlichen Möglichkeit, Bedingungen für den Fahrplan zu definieren.

In der Version 2 des angesprochenen Patchpacks fehlen die "programmable waypoints" aber leider.

[attachment=1583]

Tschö, Auge

[edit=2009-06-22]Bilder gegen Versionen mit niedrigerer Auflösung ausgetauscht[/edit]
na ja,... es würde mich schon eher reizen, Signale zu haben, da die einfach universeller sind als WPs,...

kann man das i-wie in OTTD machen?
Schreib den Code. Oder warte darauf, bis jemand anderes den Code geschrieben hat.

killermoehre
Referenz-URLs