TT-MS Headquarters

Normale Version: suche was dringend...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute lang ned gesehn

ganz dringende frage...wie heist die version wo mann auch die gleise des gegners(mitspielers ) befahren und dessen bahnof nutzen kann....welche version war denn das...ich suche schon die ganze woche...finde es aber icht...kann mir jemand helfen??
Da suchst du im englischen Forum nach "Infrastructure Sharing"
mal die suche funktion benutzen irgendwo habe ich die Frag gestellt... weiß aber nicht genau

hier der link
http://www.tt-forums.net/download/file.php?id=95816
Ich weiß leider nich ob es davon schon ne Neuere Version gibt. Aber bei der MiniIN r8928 kann man fremde Stecken nutzen. Und in Pathes kann eingestellt werden wieviel z.B. die Stationsnutzung kostet
Probier's doch mal mit dem Russian Patch Pack.
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit mit gemacht.
Habs auf zwei verschiedenen Rechnern laufen, bei meinem Sohn
und auf meinem eigenen Rechner. Läuft ohne Probleme keinerlei
Abstürze oder sonstiges. Kann ich nur empfehlen.

http://forums.ttdrussia.net/viewtopic.ph...657#p26657
Russian Patch pack instabiel aber mega instabiel mein bruder ausbropiert hat es keine 5 min ausgehalten
Dann weis ich nicht was Du damit gemacht hast. Habe das Spiel über 100 Spieljahre gespielt kein Absturz.
Lief sehr stabil. Habe es über Wochen getestet. Konnte machen was ich wollte, lief und läuft auch heute
noch einwandfrei. Ein besseres Patch Pack gibt es nicht.

Nur wenn ich über das Cheatmenü z.B. das Jahr höher stellte, um etwa ein besseres Fahrzeug
frühzeitig zu haben, dann hat sich das Spiel verabschiedet. Aber so ist es nun mal, wer cheatet, den
bestraft das Leben ähm das Game durch Absturz.

Tut mir leid kann nichts Negatives berichten.
ok ich probiere es aus...ich hoffe es läuft unter win98....
Da kann ich dich entruhigen!
Ganz wahrscheinlich nicht. Bei mir läufts da nie leider.

MfG Tim
Referenz-URLs