TT-MS Headquarters

Normale Version: Veraltete Züge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern wollte ich endlich mal OpenTTD Realsistisch spielen. Jedoch habe ich nun das problem bin im Jahr 2100 und ich kann keine Nahverkehrszüge bauen und habe keine lust einen ICE3 von Gammeldorf A nach Gammeldorf B fahren zu lassen gibts ne möglichkeit das auch in Späteren Jahren diese Züge zur verfügung stehen?


noch etwas auch wenns nicht zum thema passt gibt es unterirdische bahnhöfe?
lies mal hier

http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=3592

zu deiner zweiten Frage: gibt es nicht.
Wenn Du wirklich realistisch spielen willst, solltest Du eigentlich gar nicht bis ins Jahr 2100 kommen. Nutzt Du das DBSet, oder noch die Standard-Fahrzeuge?
das db set Zwinkern

ich bin in dem jahr weil ich so langsam bin :/ mit geld eintreiben
OK, denk mal drüber nach, ob Du vielleicht den Pausenmodus-Cheat aktivierst, damit Du nicht während der Bauphasen so viel Zeit verlierst. Hab' mich auch erst nicht mit dem Gedanken anfreunden können (weil es ja ein Cheat ist - und ich bin kein bekackter Cheater Zwinkern). Aber inzwischen bin ich zu der Auffassung gekommen, daß man bessere Netze bauen kann und vor allem die Finessen des DBSet besser ausnutzt, wenn einem nicht dauernd die Zeit im Nacken sitzt.

Grüße,

Don
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich auf verfügbare Fahrtzeuge gehe sehe ich alle bisherigen entwickelten Loks
nur im Depo werden sie nicht angezeigt und somit kann ich auch nur die alten bauen.
Ist das ein Programm Fehler?
Bei den anderen Fahrzeugen oder Flugzeuge klappt das alles wunderbar.
Sicher, dass du elektrifizierte Depots und Strecken baust? Halte mal die linke Taste gedrückt, während du das Schienenbau-Symbol auswählst.
Nein es sind normale ohne Strom. Und will da die Loks erneuern.
Das geht da wohl nicht?
Ab 'nem gewissen Datum sind im Spiel keine Dieselloks mehr verfügbar. OTTD und TTDP unterscheiden aber zwischen elektrifizierten Strecken- und Depots und nichtelektrifizierten. Erbenis: Wenn Du keine elektrifizierten Depots hast, kannst Du ab einem gewissen Zeitpunkt keine Loks mehr bauen. Baue einfach ein E-Lok-Depot und elektrifiziere Deine Strecken.

Don
Referenz-URLs