TT-MS Headquarters

Normale Version: 0.6.0-beta 5 ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke das ist ein Post wert.

Wir nähren uns mit Großen schritten auf das erste RC großes Grinsen

Was ist neu?
Warum nun so schnell noch eine beta?
Na, warum gibt es wohl Betaversionen?
naja, aber da ist ja zwischen der beta und dem nightly kaum noch ein unterschied.
Der ist genauso groß oder klein wie der Unterschied zwischen Nightly Build und Release.
beta=monthly Zwinkern
zwischen 4 und 5 ware aber nichtmal 2 woche.
vielleich gab es nicht viele fehler und somit konnte ne neue Beta so führ raus kommen.
vielleicht auch zu viele fehler hab nämlich ein paar gefundenZwinkern
ach indiana nimmst du beta4 weiterhin oder 5?
ach stimmt das , dass erst noch RC's rauskommen ich dachte betas wären das gleiche
Die Betas werden immer noch aus dem Trunk (aktueller Entwicklerzweig) erstellt, erst mit den RCs wird ein neuer Zweig erstellt, wo dann nur noch Bugs gefixed werden und keine neuen Funktionen hinzukommen. Release Candidates kann es auch nochmals soviele geben. Zwinkern
oh shit *sorry*
das kann ja lange dauern
!.0 kommt dann erstr 2010 raus
nah, es kommt ganz auf die Laune der Devs drauf an. Es kann sein, dass nur ein RC raus kommt und dann schon bald das 0.6.0 freigeben wird. Dann wird aber auch kurze Zeit später die 0.6.1 erscheinen. Lächeln
@timmaexx: momentan spiel ich beta3, beta4 und Gonzal 12180 ^^
timmaexx schrieb:LOL also kein Fester Fahrplan bei den Devs

Wieso meinst du? Dann ist doch eine ziemlich fester Fahrplan für ein Community Project.

Hmm, vielleicht war "Laune" das falsche Wort.
Könnte man Laune auch manche manchmal als Chronische Unlust bezeichnen? Nicht Falsch verstehen!
Yo aber es gibt keinen auf der hp
bei anderen games wird das immer veröffentlicht.
Wann der nächste patch kommt oderso.
timmaexx schrieb:Yo aber es gibt keinen auf der hp
bei anderen games wird das immer veröffentlicht.
Wann der nächste patch kommt oderso.

Beispiel mit Link bitte. Lächeln
Referenz-URLs