RK, warum stehen bei dir so wenig Bäume rum? Bei der SPielzeit ist bei mir schon alles dunkler Wald! Das nervt! Ansonsten: Super, ich mag solche Netze, in denen viel Detailarbeit steckt!
>Aber noch einer der am Limit von 1900x1200 spielt
Hmm? Ich hab lediglich den interessanten Teil ausgeschnitten.
>Warum ist OpenTTD eigentlich in der Auflösung limitiert?
Warum das Limit so gesetzt wurde weiß niemand. Es scheint willkürlich zu sein.
Selber kompilieren hilft.
openttd.h
Code:
enum {
MAX_SCREEN_WIDTH = 2048,
MAX_SCREEN_HEIGHT = 1200,
};
>RK, warum stehen bei dir so wenig Bäume rum?
Das Spiel läuft noch nicht so lange.
Habe etwas weitergespielt:
Wow, sehr schicke Map! Sieht richtig gut aus.
Werd wohl auch mal eine Tram-Only map anfangen müssen.
Selbstcompilieren bin ich zu faul
BOTTD ist nice, hacken war nur das ich das GonzalIN bereits als Patch angegeben habe.
Hab dann nach dem "Patched"-Popup schnell per editor die openttd.h angepast ^^
Endlich volle 2560x1600
Wieder OnTopic: Hab auch mal mit so einer schönenen Tram-Linie angefangen, mir gefallen nur die Tram-Sets die es aktuell gibt nicht so (Will die alten Münchner Tram haben!).