TT-MS Headquarters

Normale Version: Tochterfirma gründen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier gelesen, dass man Tochterfirmen gründen kann. Würde gerne eine gründen, bzw. meine Mitstreiter nach dem Kauf ausgegliedert lassen. Gibt es die Möglichkeit?
Hi Holodan!
Ja das kann man machen!
Es gibt einen Subsiediarie Patch.
Damit kann man das machen.
MfG Tim
So wie es aussieht gibt es im Moment keine funktionierende Version des Patches Traurig.

Der alte Patch (damals im MinIn) wurde soweit ich weiß wegen diverser Bugs nicht weiterentwickelt. Es wird an einem neuen gearbeitet: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=33&t=34292

Oder irre ich mich und es gibt eine alte Version die mit den neuesten Nightlies funktioniert?
Aber was bringt das?
Dass ist viel zu viel Arbeit
timmaexx schrieb:Aber was bringt das?
Dass ist viel zu viel Arbeit

Was ist zu viel Arbeit?
die Subcomps zu kordinieren
Aber im Mehrspielermodeus macht es sicherlich Spaß wenn man Firmen hin und her schiebt und so viel Arbeit hat das auch nicht gemacht. Es war keine wirklich nötige Erweiterung aber es hat ertwas mehr Realismus gebracht.
Fand es eine feine Sache, diese Tochterfirmen. Da konnte man so richtig schön ein Imperium aufbauen, mit einer Lkw- Sparte, oder einer nur Bus- Flotte, oder.
Referenz-URLs