TT-MS Headquarters

Normale Version: Bug gefunden wl Schnee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab ma aus spass gecheatet da bei is mir aufgefallen wenn man von gemässigt auf schnee stellt und wieder zurück, dann bleiben die berge weiiss
Geschockt
Und wenn du den Schnee abreißt?
regeneriert sich
Ist eigentlich ne gute sache zb. für das Scenario World (zu finden OTTD.Karten und Scenarios)
Es gibt auch GRFs, die Schnee im gemässigten Klima produzieren, z.b. canada (Zug o. Station) oder eins von ECS.

Ich empfehle dann aber ein Temperate Snow GRF auch noch mitzunehmen, z.B. das von Addi.

Gruess
Ammler
*sichindiediskussioneinklink*

http://grfcrawler.tt-forums.net/details....ils&id=188

*sichausderdiskussionausklink*
>Es gibt auch GRFs, die Schnee im gemässigten Klima produzieren, z.b. canada (Zug o. Station) oder eins von ECS.

Ähm. wo gibt es die? als das arctic set kenn ich, und die KAnadischen Bhfs habe ich auch allerdings habe ich keine einzige Flocke Schnee auf meiner Karte. "Smoothsnow" hab ich gerade ausprobiert da ändert sich auch bloß der Schnee im arktischen Klima!
Fränklie, bei dir bin ich mir nicht sicher ob du den Unterschied von TTDPatch und OpenTTD kennst. Zwinkern

Jedenfalls befinden wir uns hier im TTDPatch Forum.

Grüsse
Ammler
Referenz-URLs