TT-MS Headquarters

Normale Version: Straßenbahnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe in Openttd und auch in ttdpatch nur die Straßenbahnhöfe die Druchgängig sind gibt es auch Bahnhöfe wie bei Den Bussen wo die Reinfahren und zum gleichen eingang wieder raus
Zu den Strassenbahnen gibt es solche Haltestellen nicht da sind sie immer nur zum durchfaheren weil die oft zu lang sind!
Moin,

mehrteilige Straßenfahrzeuge können nur Durchgangshaltestellen nutzen. Und die meisten Straßenbahnen sind mehrteilig.
Schon mal ne Straßenbahn gesehen die Rückwärts in ein Terminal einparkt? Cool
Wenn ich mitten in einer Großen stadt einen Bahnhof Bauen will geht das meistens gar nicht weil ich die straßen nicht abreißen kann. Das ist ja vollkommener Beschiss
Nicht meckern, sondern einstellen:

Einstellungen der Patches / Bahnhöfe / Bushaltestellen an städtischen Straßen erlauben.
gibt es das auch in Patch
Paltinium schrieb:gibt es das auch in Patch
Was? Bus/Straba-Haltestellen zum Durchfahren?

Natürlich.

Gruß
Michael
fjb schrieb:Nicht meckern, sondern einstellen:

Einstellungen der Patches / Bahnhöfe / Bushaltestellen an städtischen Straßen erlauben.

Diese Einstellungen im TTD Patch

bin zu Faul zum Suchen in der cfg Datei

In Openttd funktioniert das Schon
Paltinium schrieb:Diese Einstellungen im TTD Patch

bin zu Faul zum Suchen in der cfg Datei
Jaja, ich auch.

Zitat:In Openttd funktioniert das Schon
Jaja, in TTDPatch auch.

Gruß
Michael
mb schrieb:
Paltinium schrieb:In Openttd funktioniert das Schon
Jaja, in TTDPatch auch.

Oh, wurde der Bug in TTDP behoben, der verhindert hat, dass sich mehrteilige Straßenfahrzeuge umrüsten lassen, mittlerweile behoben? Das muss ich dann nochmal ausprobieren.
fjb schrieb:Oh, wurde der Bug in TTDP behoben, der verhindert hat, dass sich mehrteilige Straßenfahrzeuge umrüsten lassen, mittlerweile behoben?
Nein, nicht dass ich wüsste. Wir sprachen hier über Haltestellen, oder?

Gruß
Michael
Irgendwie quatscht hier bei dem Thema jeder an jedem vorbei.
Referenz-URLs