TT-MS Headquarters

Normale Version: Was ist nur los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
was ist hier mit den Board los? Bei einigen Themen, kommt immer wenn man umbättern will, daß das Thema nicht existiert.
BSP: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php...122&page=3

Ist die Boardsoftware schlecht? Oder waran liegt es?

mfg SpielerA Lächeln
Das geht bei mir schon seit Wochen so. Ich wollte das eigentlich schon vor Ewigkeiten anmerken, habs nur immer wieder vergessen.

cu, Spaceball
Das ist schon merkwürdig. Ich z.B. habe dieses Problem nicht. Welchen Browser verwendet ihr?
Ich hab da z.B. keine 3. Seite. Wie viele Beiträge pro Seite hast du denn eingestellt?
Was für ein Glück, ich bin nicht der einzige, wo das ding spinnt.
Naja die Uhrzeit habe ich nun auch hinbekommen, da scheint die Sommerzeitkorektur nicht so Richtig zu funktionieren, Hacken raus, und schon sagt daß Ding die Uhrzeit Richtig an.

Ich habe da nichts herumgestellt, mal schnell nachgeschaut, und da steht Standarteinstellung.
Das sind 10 Postings pro Seite.


mfg SpielerA Lächeln
Ich hab an der Beiträgeanzeige nichts geändert. Ist bei mir immer noch auf Standart.

cu, Spaceball
Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Das Board scheint sich manchmal zu verrechen was Beiträge und Seiten angeht.
Ich kenne das von anderen Boards, dort sind dann in den jeweiligen threads Postings versteckt worden aber nicht gelöscht gewesen. kann es eventuell daran liegen?
Nein, daran liegtes nicht.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Und zwar tritt der Fehler immer auf, wenn ein Posting, daß letzte der Seite ist.
Das scheint ein Bugin der Forumsoftware zu sein. die Software erkennt keine 0 beim zählen. bei ihm gibt es nur die Zahlen 1-9 , und dannach fängt er wieder an bei 1 zu zählen. und deshalb eröffnet er eine neue Seite, obwohl da noch nichts gepostet wurden ist. Und wenn man da hinblätter will, wird nichts in der Datenbank gefunden, weil es nicht vorhanden ist, und dann kommt der Fehler, daß das Thema nicht existiert.

Das ist mir Gestern, wieder aufgefallen.

mfg SpielerA Lächeln
Referenz-URLs