TT-MS Headquarters

Normale Version: Error reading registry
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So immer wen ich das spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung: Error reading registry

Ich habe es früher schon mal hinbekommen das es läuft (windows XP) aber leider habe ich keine ahnung mehr wie und komm einfach nicht weiter.

Bitte helft mir !

thx Felix
So ja geht mitlerweilealso ersteinmal DANKE.

Nun habe ich aber noch so ein paar fragen:
1. Ich habe mir mal die screen shots angeschaut mir ist aufgefallen das das alles viel geiler bei euch aussieht

Und nun ist meine Frage wo kann ich mir die Grafiken Downloden und wo muss ich die dan einfügen ?
aso es kommt auch immer ne nachricht wen ich das spiel starte da steht drin

Fehler beim Laden der Grafik
Datei newgrf/ttdpdasew.grf nicht gefunden

villeicht hängen die probleme zusammen ?
So mitlerweile habe ich die stets gefunden und eingefügt nur leider sieht alles so aus wie vorher =( was habe ich falsch gemacht ?
>[.] nur leider sieht alles so aus wie vorher
Wer English kann ist klar im Vorteil:
Zitat:Contains (and supercedes the old) canals, ccol2, elrails, gui, nsignals, oneway, tramtrk, trkfound; remove these from newgrf(w).cfg.
Heißt, das du die hier aufgelisteten Grf´s in deinem newgrf-Ordner löschen kannst. Diese Grafikdatei enthält nur die Basis (Base) Grafiken, somit sieht das Spiel dadurch nicht viel anders aus.
Wenn du neue Züge, Häuser, Industrien etc. haben willst, lad dir mal meine GRF-Liste aus meiner Signatur runter. Dort sind viele Grafiken aufgelistet, und auch Downloadlinks.
Ja ok die sachen die du in der singa hast habe ich runtergeladen und die gehen auch aber schau dir mal auf folgendem bild z.B: den bahnhof an weil wen dir mal die bilder von den anderen anschaust da wird man neidisch ich ahbe weder signala noch sieht man die oberleitung über meinen streken

http://img87.imageshack.us/my.php?image=hooo1cu.gif
und ach ja wie du so schön bei dir als bild ahst ices habe ich auch nicht leider =( woran liegt das
>[.]ich ahbe weder signala noch sieht man die oberleitung über meinen streken
Für die Oberleitungen müsstest du in deiner ttdpatch.cfg den Schalter electrifiedrailway auf on stellen (Die Datei ist im TTD-Patch Verzeichnis und kann mit dem Windowseditor geöffnet werden.

Zu den Signalen:

Der Schalter semaphores (auch in der ttdpatch.cfg) muss auf on gestellt werden.
Außerdem kommt auf das Startjahr an, ob du die Flügelsignale hast, bau mal ein Signal mit gedrückter STRG-Taste.

Die Züge aus meinem Avatar gehören zum DB-Set XL, was auch in meiner Liste zu finden ist.

Die Bahnhöfe sind die newstations, auch in der Liste.

PS: Schau einfach mal in die oft mitgelieferten Readmes, dort steht meistens weche Schalter aktiviert bzw. deaktiviert werden müssen.
Referenz-URLs