TT-MS Headquarters

Normale Version: Probleme mit Firefox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich habe seit kurzem die aktuellste Firefok-Version. Damit passiert es mir immer, dass nach zwei, drei Klicks keine Verbindung zum Forum hergestellt werden kann. Jetzt hab ichs mal mit dem IE probiert. Da gehts (kann aber nur zwischenlösung sein, ich mag den nich)

Kann mir einer sagen woran das liegt?

Danke schon mal im Voraus.

fairsein
Kommt dann eine Fehlermeldung? Passiert das auch auf anderen Seiten oder nur hier?
Welche genaue version hast du? Schon mal die verbindungseinstellungen mit dennen vom IE verglichen?
Benutze selbst die 1.5.0.3 und hab keine probleme!
Kommt keine Fehlermeldung. Er baut einfach die Verbindung nich auf.
wenn de alles überprüft hast und trotzdem nix geht firefox noch ma neu installiern und die einstellungen vom IE übernehmen lassen!
[spam]
Ich sage nur Mit Format C ist alles ok. Lächeln
[/spam]
dit hab ich gemcht. Anfangen zu streiken tut er immer, wenn ich auf die Blauen Pfeile vor den Themen klicke.?(

fairsein
damit du nicht so alleine da stehst: Das passiert mir auch manchmal.
Ich würde ja jetzt ne Alternative vorschlagen. Probiers doch mal mit Gemütlichkeit. Ich benütze den Opera. Der Firefox ist bei mir nur als zweitbrowser installiert. Ich kann den schlichtweg nicht abhaben.

cu, Spaceball
ich habe das auch in letzter zeit häufig gehabt, scheint jetzt aber zum glück vorbei zu sein.
Im IE gings auch net immer, Opera hat alles korekt gemacht
Ich bin immer mit dem aktuellsten Firefox unterwegs und er hat mir noch nie Probleme bereitet. Lächeln
Bei mir ist das Problem nicht Browser gebunden. Es gibt wohl einfach eine schlechte Verbindung zum Server vom Provider aus.
PS: Das ist die einzige Seite die dieses Problem bereitet.
Zitat:Original von RK
Bei mir ist das Problem nicht Browser gebunden. Es gibt wohl einfach eine schlechte Verbindung zum Server vom Provider aus.
PS: Das ist die einzige Seite die dieses Problem bereitet.
Haste mal Opera getestet?
Ist bei mir aber auch erst seit neustem.
Also ich nutze Firefox seit 1.0 und bin jetztt bei 1.5.0.3. angekommen und habe bisher noch nie ein Problem auf keiner Site.
Bei mir ist Firefox der Standardbrowser.
Bei mir kommt bloß mal ne meldung, dass ein plugin fehlt.
Einfach installieren und fertig.

Zu IE will ich jetzt nix sagen. großes Grinsen

Zu Opera kann ich nur sagen was ich vor ein paar Jahren mal festgestellt habe:

zu groß und auch nicht schneller als der IE.
(habe mich nie mehr mit Opera beschäftigt)

Netscape:

ganz nett aber siehe Opera
Ich verwende den Seamonkey 1.0.1, das ist die aktuelle Mozilla-Version, und bei mir tritt das Problem auch hin und wieder auf.

Ich habe auch den Eindruck, es hängt mit den blauen Pfeilen zusammen.
Es hat nichts mit dem Browser zu tun.

Die Frage ist: Ist es der Server oder der Provider des jeweiligen Users?
Hatte das Problem in der Schule auch.

Ray, wie siehts den beim cgboard aus?

Sonst isses vlt doch die Software, und sie wärn wa ja bald los.
Ich denke es ist der Server. Auch beim cgboard gibts ab und zu Aussetzer. Ich kann da aber nichts machen, da es ein shared hosting ist, d.h. der Server steht mir nicht exklusiv zur Verfügung. Ich nehme an, dass der Server ab und zu überlastet ist.

Mfg
Rayman
Habe gestern und heute feststellen müssen, dass das Forum 10 minuten braucht (ungelogen) um sich zu öffnen.

Bei jeder anderen nicht-TTDLXHQ-Seite läuft ales wie gewohnt.
Das Problem ist bekannt.
Liegt höchtswahrscheinlich an der hohen Serverauslastung.
Referenz-URLs