TT-MS Headquarters

Normale Version: Savegames her!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute! Ich bin ja einer von den berühmt-berüchtigten Sandkastenspielern. Also nicht auf Profit aus, sondern einfach Zugstrecken bauen zum Zugucken. Dementsprechend habe ich kaum Ahnung von Signalsetzung und hochkomplexen Strecken, wobei ich dennoch gern anspruchsvolle Streckennetze aufziehe. Jedenfalls von der Masse her Zwinkern.

Mich würde interessieren, ob ihr auch Savegames habt, auf denen ihr euch einfach mal ausgetobt habt (auch mit Cheats etc.). Und wenn ja, würdet irh eure Saves zum Download freigeben? Ich benutze das DBSetXL, wäre also gut, wenn entsprechende Saves zum Download da wären.

Außerdem interessieren mich komplexe Savegames (also nicht Sandkasten) auf 1024x1024-Karten.

Gruß, der zar_igor
. und es antwortet doch noch einer. Dein Savegame hatte ich allerdings schon. trotzdem natürlich vielen Dank!
ich schau mal was ich noch hab.
Ich schau auch mal was ich noch so habe!.wollte ivh ja eh schon lange machen. 8)
Zitat:Original von Corvus
Ich schau auch mal was ich noch so habe!.wollte ivh ja eh schon lange machen. 8)
.wenn Du es mir mailst kann ich es uppen .
leider nur mit rapidshare und auch mit etwas älterer nightly version:
http://rapidshare.de/files/12144525/Glob...s.sav.html

viel spass
Referenz-URLs