TT-MS Headquarters

Normale Version: Szenarios 2048x2048
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat irgendjemand grosse szenarios? mit grosse meine ich 2048x2048 maps. ihr könntet sie ja hier hinein werfen.
ich selbst bin gerade an einer europakarte dran. werde etwa in einer woche endlich fertig sein.

gruss döög großes Grinsen
Bin gespannt auf das Ergebnis. In den TT-Foren gibt's ja auch ein Europa-Szenario, allerdings ohne Industrien und mit sehr seltsamen Städtenamen.

Freu mich auf die Fertigstellung!
So! Die map ist fertiggestellt!
ich habe aber bemerkt, dass man in diesem forum keine attachements hochladen kann. darum muss ich euch irgendwann einen link zum download geben.
.
gruss döög
schick Sie mir per Mail, dann kann ich sie uppen.
peteupload ist auch wieder oben merk ich grade.
ok, also entweder hier:Europa.scn (ggf. manuel endung '.scn' setzen .

oder bei pETe! hier:
Da muss ich ja jezt mal drauf antworten.
>>>>

SEHR NICE! Lächeln

Ich trau mich gar nicht, dort so 'richtig' drauf rumzuspielen, hab angst ich mach was kaputt Zwinkern
Wie lange hast du daran gesessen?


Xpie
in the Sun
stunden ist ein wenig zu milde ausgedrückt. ich würde eher sagen WOCHEN! ganz sicher hatte ich über 50 stunden.
ich werde das szenario aber bestimmt noch einige male überarbeiten. einige sachen stimmen noch nicht ganz. z.B die topographie in spanien.
tja, was wir schweizer nicht alles so tun.
also das ist wohl bis jetz die beste europakarte bzw überhaupt der beste nachbau einer landschaft den ich kenne Lächeln

vielleicht kannst du bei dein überarbeitungen noch island und die färöer dazubauen Zwinkern
In den ttforums wurde mal ein Weltszenario gepostet, dessen Landschaft sehr gut aussieht!
Link: klick
@döög: Super Karte, aber mein alter Rechenknecht ist damit völlig überfordert ., wird wohl langsam Zeit für einen neuen .

Gruß AnD
@ AnD: versuch ma so zu starten:

openttd -s null -m null

ohne Sound und Musik!
Super arbeit.muss ich wirklich sagen! nur hab ich vielleicht noch ne anregung Zwinkern : die ganze karte ist insgesamt etwas flach.aber für so ne große Karte! Zwinkern
die überarbeitung wird sicher hügliger! Zwinkern
@ TheScorp: leider kann ich island und die färöer nicht einbauen da der ausschnitt nicht so gross ist.
aber, vielen dank für eure rückmeldungen!
Geil, also das muss ich schon sagen. Was jetzt nocht allem die Krone aufsetzen würde, wäre, die verschiedenen Klimata in eine Karte zu bringen. Gerade bei der Weltkarte wär das der absolute Hammer. Lächeln
Bei der Weltkarte fehlen mir irgendwie ein par Industrieansammlungen . aber sonst sehr nice.
Moin

Hat irgend einer eine Große Berlin Karte?!?
Brauchen auch keine Städe oder Industriene drinn sein. Mache ich selbst.
Und welche S-Bahn-Wagen laufen in welchen Open?!?
Habe zurzeit Stabil 0.4.0.1 und nightly 3405.

MfG dARKsTOFFEL
eigentlich müssten alle S-Bahnen laufen.
eine Berlin-Karte kann ich leider nicht anbieten
mal was zu der Weltkarte .
hab das Problem das die wenigen Industrien immer wieder schließen, an sich kein Problem - kann diese ja neu finanzieren, nur will ottd unbedingt, daß ich Ölraffenierien nur am Kartenrand bauen soll, aber soviel Land am Kartenrand ist da ja nicht, selbst die Polregionen scheinen nicht dicht genug dran zu sein Traurig .

Gruß AnD
ich habe die Karte noch ein bissl verbessert.

Leere Stellen mit neuen Städten ergänzt. Ich spiele es jetzt seit 10 Jahren und werde demnächst auch auf das Problem mit den Raffinerien stossen .
ist richtig ärgerlich
Seiten: 1 2
Referenz-URLs