TT-MS Headquarters

Normale Version: Jubiläum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das TTDHQ-FOrum in dieser Form besteht doch sein Januar 2003, oder?

Wie wärs mit einem Jahrestag an dem alle Mitglieder ins Forum kommen und sich in einen Thema einschreiben.
Ist vlt. einbiserl sinnlos, fäds aber ne tolle Aktion! Lächeln

Was sagt ihr dazu?
reden wir in 3 monaten nochmal rüber
Alle aktiven Mitglieder! Denn ich glaub kaum der z.b. Tester nochmal ins Forum kommt!

Aber ich finde es ne tolle Idee!
Gibts das Forum nicht schon länger? [Bild: mata.gif]
Das Forum lief ja früher auf dem deinboard.de Server. Und dieses Forum dort existierte bestimmt schon seit 2002. Weiss es allerdings nicht mehr genau.

Mfg
Rayman
Lange ist es her. ich müsste nochmal nach Spuren suchen.

Ich konnte das Forum der TTdlxHQ bis zum 22.03.2002 zurück verfolgen. Seht selbst:

http://web.archive.org/web/2002061411384...9/main.php

Andere Daten:
http://web.archive.org/web/*/http://www....9/main.php

Die TTdlxhq konnte ich durch meinen ersten Beitrag im alten Gästebuch auf den 31.12.2001 festmachen. Ich glaube wir haben auch ca. Weihnachten/Neujahr die TTdlxhq eröffnet.
Zitat:Nr.: 99
Von: F@B - 1 Webmaster (EMail / Homepage)
Am: 31.12.2001, um: 12:23 Uhr
OMG! Diese Archivseite habe ich seit längerem gesucht. Danke Zwinkern

Mfg
Rayman
jaja, das waren noch Zeiten *schwelg*
Zitat:Orginal von pETe!
reden wir in 3 monaten nochmal rüber
Soo, die 3 Monate sind um un das Jahr auch fast.würd es jetzt ein Jubiläums-Treat geben?

(Noch 3 Tage bis laut F@Bs 4 jährigen Jubiläum)
Koennen wir ruhig machen. Jedoch kann ich mich zur Zeit nicht darum kuemmern. Befinde mich zur Zeit in Panama. großes Grinsen

[Bild: palm.jpg]
Referenz-URLs