TT-MS Headquarters

Normale Version: Fabriken abreißen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
es gibt doch eigentlich bei den Patcheinstellungen die Option "Erlaube die Entfernung von Industrien, weiteren Straßen usw."! Nun war mir gestern ne Fabrik im wegund ich wollte sie weghaben. Ich kann sie aber nich abreißen. Warum nich? ;(
strg+alt+c mächtiges Abreißwerkzeug einschalten .
Jo, Danke. großes Grinsen
super
aber möglichst nach dem Abreissen wieder ausschalten, da sich die Konkurenz und die Stadtverwaltungen ebenfalls dieses Mittels bedienen können, bei mir hat die AI so schon mal eine gutgehende Kohlemine plattgemacht und eine Stadtverwaltung eine Fabrik weggeräumt um ein paar Häuser zubauen .

Gruß AnD
und man kann auch aus Versehen beim Gleisbauen ne Industrie abreißen ;(
Als ich es das erste mal angemacht hab hab ich mich gewundert das die KI pleite ging (ich hab ihr alles erlaubt zu baun) Na die Trottel KI reist alle Minen nieder die sie bedint um nen neunen BHF zu bau! Augenrollen
KI = Künstlicher Irrsinn Zunge
das kann aber auch dem 'normalen' User schnell passieren. Kleine Unachtsamkeit, und egal auf was man ein Gleisstück legt, weg ist es.
ja z.B. die armen Bäume. ;(
Zitat:Original von RK
ja z.B. die armen Bäume. ;(
sehr wertvoller Beitrag [Bild: lol.gif]
Eine Frage: Wenn man den Cheat einstellt und wieder ausstelt, gibt es dann eine Bemerkung oder so in der Hiscore ? Steht da das man ein Cheat benuzt hat?
Ich will nähmlich ein Bauernhoff "platt" machen großes Grinsen , will aber net das das irgentwo später steht Zwinkern und ich Minuspunkte oder so bekomme
Es steht ein Vermerkt in der Art bei deinen punkten:
"im Jahre xxxx, liessen 271 Rinder, 187 Schweine sowie 50 Hühner ihr Leben als dieser Spieler ihre Heimstädte niederriss"


Zitat:Original von Bernhard
sehr wertvoller Beitrag [Bild: lol.gif]

Ich weiss Zunge


MfG
Xpie
Zitat:Original von Bernhard
Zitat:Original von RK
ja z.B. die armen Bäume. ;(
sehr wertvoller Beitrag [Bild: lol.gif]

na das kommt ja vom richtigen Zwinkern
Zitat:Original von fcbfan
Eine Frage: Wenn man den Cheat einstellt und wieder ausstelt, gibt es dann eine Bemerkung oder so in der Hiscore ? Steht da das man ein Cheat benuzt hat?
Ich will nähmlich ein Bauernhoff "platt" machen großes Grinsen , will aber net das das irgentwo später steht Zwinkern und ich Minuspunkte oder so bekomme

Alle benutzen Cheats sind farbig markiert.
dazu kommt, wie Xpie schon richtig bemerkt, eine Anzeige der örtlichen Tierschützer, die sich an Deine Gleise Ketten und nichts mehr durchlassen. großes Grinsen














ist natürlich Quatsch. aber die Cheats sind nach der Nutzung grün markiert, und das geht nicht weg!
Zitat:Alle benutzen Cheats sind farbig markiert.
dazu kommt, wie Xpie schon richtig bemerkt, eine Anzeige der örtlichen Tierschützer, die sich an Deine Gleise Ketten und nichts mehr durchlassen.
Also DAS wäre ja mal eine inovation für die Katastrophen Lächeln

"Die Regierung führt eine Kastortransport durch und belegt folgenden Streckenabschnitt für die nächsten 3 Monate"
(Bauernhöfe in der Gegend senken ihre Produktion um 75% da keiner das Risiko eingehen möchte verstrahlte Nahrung zu sich zu nehmen)

"Ihre folgeschweren Eingriffe in die Natur haben Tierschützer auf sie aufmerksam gemacht. Im nächsten Jahr müssen sie mit Anschlägen auf Strecken in betroffenen Gebieten rechnen, sowie Behinderungen durch Demonstrationen"

großes Grinsen
Klingt interessant. Sind eigentlich bei OTT gegenüber ttPatch Katastrophen dazugekommen? (wo wir gerade dabei sind)
nein.

Was ist an Katastrophen so schön? ich hasse sie.
eigentlich sind alle billig. Nur ab und zu muss man ein paar Gleisstücke neuverlegen, sonst kann man alle ignoieren.
Hat einer von euch schon mal ein U-Boot gesehen das ein Schiff versenkt hat?
Zitat:Original von killking
Hat einer von euch schon mal ein U-Boot gesehen das ein Schiff versenkt hat?
?(
Hat dein Fischkutter das Schleppnetz zu tief runter gelassen udn nen vergammeltes russenUboot an die obgerfläche gezerrt? Lächeln)

Aber um die Frage zu beantworten, Nein.

MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs