TT-MS Headquarters

Normale Version: Spielen nach 2051?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass man auch länger als 2051 Spielen kann? Ich kann das Enddatum überhaupt nicht verstellen, nur das Startdatum. Ich würde gerne länger als bis 2051 Spielen.Ich habe das Enddatum in der openttd.cfg zwar mal auf 3000 geändert, aber wenn ich das Spiel starte und dann mir die Einstellungen des Patches ansehe, dann steht dort Ende 2051. Meine Änderung wurde also nicht ins Spiel übernommen.

Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern? Vieleicht sogar noch in einem laufenden Spiel?

Danke!
hast du denn schon mal bis dahin gespielt? Denn dann solltest du wissen, das dieses Datum nur für die Highscore-Wertung relevant ist. Das Spiel geht danach weiter und belibt dann bei 2090 in Endlosschliefe hängen. Also das Datum geht nicht drüber hinaus, aber theortisch kannst du ewig spielen.
Hallo,

Danke für die Antwort. Da bin ich aber erleichtert. Ich bin jetzt bei 2015 und bin so wie es aussieht, lange nicht 2051 fertig. Deshalb wollte ich gerne weiter Spielen und hätte es schade gefunden, wenn dann plötzlich irgendwann schluss wäre.

Danke!
Also Ich bin jetzt im Jahr 2077, und das Jahr 2051 ist dur wichtig für die Highscore. Darum kannst du nur ab 2051 spielen. Das Spiel TTD kann man also ohne Ende spielen! großes Grinsen
Ich liebe:
"bauen im Pausenmodus= an" großes Grinsen

Gruss
Xpie
Zitat:Original von Xpie
Ich liebe:
"bauen im Pausenmodus= an" großes Grinsen

Gruss
Xpie
Ist doch langweilig, benutze ich nur um crashes zu verhindern.

Immer schön realitisch, machmal mache ich sogar bei größeren Streeckenumbauen Schienenersatzverkehr Lächeln)
Ich bin Perfektionist. im Leben wie im Spiel, das ist nicht immer einfach ;(
Aber diese Funktion ist echt meine liebste 8)

Umleitungen baue ich aber auch recht oft Lächeln, Wenn ich an einer strekce rumtüfftele (was an vielbefahrenen Stellen sehr häufig vorkommt).
Habe mir inzwischen einige 'Standarts' entwickelt, die ich je nach Situation einbauen kann.

gruss
Xpie
hehe mein spiel ist im jahre 2364 oder älter großes Grinsen

Stecken umbau? jo ein Projetzt hat mich ca 4.000.000.000 € gekostet . scheiss lange Tunnels großes Grinsen
Referenz-URLs